Erkennender schrieb am 04.08.2020 06:21:
ich hatte auch Fehler in der Steuererklärung gemacht. Aus Unwissenheit, nicht aus krimineller Energie. Dann gab es eine Betriebsprüfung, es wurde korrigiert und ich habe die Steuerschuld nachgezahlt. Punkt aus. Man kann nicht immer alles wissen und an alles denken. Und es sind lächerliche Beträge. Wenn ich das ins Verhältnis setze zu den korrupten Verfehlungen von anderen Politikern, dann ist die Aufregung darum alleine schon bekloppt. Dann müsste Hoeneß noch für 20 Jahre im Knast sitzen und dürfte keinesfalls mehr als Manager aktiv werden dürfen. Denn da geht es um Millionen und das nicht aus Unwissenheit heraus, sondern weil diese entarteten Kreaturen den Hals nicht voll kriegen.
Ausgerechnet die AfD muss das Maul aufreißen. Die sollten ihre Finanzierungsquellen mal lieber offen legen. Und von den anderen Parteien fange ich gar nicht erst an. Mövenpick, schwarze Kassen und so weiter. Einfach mal den Ball flach halten.
Ich mag die Linken übrigens auch nicht, seit sie Wagenknecht weggebissen haben. Die sind, wie die Grünen, sozusagen angekommen, am Trog der Freßgeilen.
Tja, wenn sie nicht weiß, dass sie kriminell war, kann sie ja künftig immer bei der AFD anfragen - die scheinen dort deutlich mehr Ahnung zu haben und das ohne die Möglichkeit einer detaillierten Prüfung der Bücher.