Klomann schrieb am 25.08.2020 19:07:
n.dorphin schrieb am 25.08.2020 12:00:
So eine pressvolle Bahn (in Japan quetschen einen die Schaffner noch mit rein bis nichts mehr geht) ist natürlich voll gesundheitsförderlich. Die Viren und der Bodymass-Index werden es danken.
Auf so was trottelhaftes wie auf Rikschas zu setzen in einer der modernsten Städten Grossmetropolen kommen nur Kinder oder Erwachsene die auf Substanzen hängen geblieben sind und immer noch Pipi Langstrumpf gucken.
Was machen denn Kinder, Mütter mit Kindern oder Säuglingen. Was machen kranke Menschen. Menschen mit Behinderungen? Was machen ältere Menschen. Was machen die ganzen Handwerksbetriebe etc.Manchmal denke ich das hier nur 6.klässler unterwegs sind.
Wie kommst du darauf das ALLE mit dem Rad unterwegs sein müssen? Es reicht ja schon wenn die 50% körperlich geeigneten mit dem Fahrrad unterwegs sind.
Überhaupt widersprichst du dich. Argumentierst hier mit Gehandicapten und Gebrechlichen und forderst im Erstpost Schnellbahnen und unterirdische Trassen - beides ja nun nicht optimal für diese Zielgruppe.