Ansicht umschalten
  • notting

mehr als 1000 Beiträge seit 01.06.2004

Re: Ein intelligenter Leser wird sofort merken: Kompletter Blödsinn

MrZock schrieb am 26.08.2020 19:41:

Und zwar Ihr Beitrag.

Wie kommen Sie dazu, Ihr Bauchgefühl höher zu werten, als empirisch erhobene Daten?

Das Wort "Bauchgefühl" kommt in meinem Artikel nicht vor.

Wie kommen Sie auf das 500 Euro, Smartphone, Waschmaschinen-Beispiel? In Innenstädten werden Lebensmittel, Kleider, Bücher etc. gekauft.

Du hast offensichtl. die kurze Zusammenfassung um was es mir an dieser Stelle nicht gelesen, denn das waren nur Beispiele um die Kernaussage zu begründen. Und für attraktive Innenstädte braucht man eben auch die Elektronik-Kistenschieber-Läden, vor allem wenn man schnell mal eine Tintenpatrone etc. kauft. Und Kleidung taugt von deinen Beispielen mit am wenigsten dafür mit dem Rad transportiert zu werden.

Wie kommen Sie dazu, die überholten(!) Radfahrer als Rowdy zu bezeichnen, wo doch offensichtlich Sie der Ungeduldige ist?

Das Wort "Rowdy" kommt in meinem Posting nicht vor. Desweiteren gibt's Paragraphen in der StVO nach denen es ein Rechtsfahrgebot gibt, man den Verkehr nicht nach Belieben ausbremsen darf bzw. anderen Verkehrsteilnehmer das Überholen ermöglichen muss. Und vor allen Dingen müssen Leute die z. B. nach links ziehen aufpassen was neben ihnen ist, vor allem wenn sie wie leider immer häufiger zu beobachten eben plötzl. ohne Vorwarnung die Richtung ändern!

Alles in allem ist ihr Text eine einzige Rechtfertigung Ihres persönlichen Verhaltens. Es ist Ihr gutes Recht, das zu tun. Aber es ist nicht einmal durchschnittlich intelligent.

... sagt jemand der mir frei erfundene Dinge unterstellt wie du mir gerade und dem Verkehrsregeln offensichtl. scheißegal sind... *facepalm*

notting

Bewerten
- +
Ansicht umschalten