Ansicht umschalten
  • Rübezahl

277 Beiträge seit 24.08.2001

Re: Die haben das Schrott-Sicherheitskonzept patentiert? "Fies" erklärt das nich

In den EU-Mitgliedstaaten wie auch in den meisten anderen Ländern gilt eine Regel, wonach die Software als solche (die nicht auf eine gewerbliche Nutzung abzielt und keinen technischen Beitrag darstellt) nicht patentierbar ist. Sie wird ebenso wie ein lite- rarisches Werk durch das Urheberrecht geschützt.

Patent?Wage ich zu bezweifeln..Zudem dauert das und liesse sich ueberpruefen ob eine "Patentanmeldung"irgendwo vorliegt.
So Grossmaeulig wie die sind haben die sich das wohl auch nur aus dem Allerwertesten gezogen.
Gegenstrategie - Meldung an Google und Apple,sowie an die Coder die die geklauten
Softwareanteile geschrieben haben.
Gleichzeitig die Bundeslaender,die sich den Schrott eingefangen haben von den Rechtsverstoessen(OS code geklaut) und dem vollig Unsicherem buzzwordbingo Konzept informieren.
Presse in den Bundeslaendern einbeziehen.
Anfragen an ZDF und DAS ERSTE und alle Sender wo Smudo der Gauner bisher aufgetaucht ist mit einer mail-in action mal wachklopfen.
Ranga Jogeshwar hat ja wohl auch seinen Kopf bei Illner in die Kamere gehalten - mailen...

Ich verstehe echt die Politiker nicht die sich den Quatsch haben andrehen lassen.
Wenn ich keine Ahnung habe dann frage ich EXPERTEN und nicht meinen "Digitalminister",der eh' keine Ahnung hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten