Ansicht umschalten
  • Artikel20Grundge

mehr als 1000 Beiträge seit 24.09.2009

Ich verstehe nicht, warum gerade ich ausgewählt wurde - Weil Heise seine Autoren

... wohl kein Rechtschutz gewährt. Würde ich wohl vermuten. Und das die dubiosen Schergen von Fanta-4 Rapper Smudo, sich das schwächste Glied für ein exampel aussuchen ist versteht sich innerhalb das neoliberalen Ordnung von alleine.

Die geforderte Unterlassungserklärung werde er aber so nicht unterzeichnen, erklärt Feilner im Gespräch mit Telepolis und äußert Unverständnis: "Mein Tweet bekam 4 Likes, ich habe 600 Follower - Ich verstehe nicht, warum gerade ich ausgewählt wurde, wo im selben Thread andere, prominentere Experten mit mehr Followern und vermutlich mehr medialer Wirkung fast das Gleiche sagen, eine kurze Suche nach 'Luca' und 'Lügen' bringt allein auf Twitter zahlreiche Treffer."

Eine anständiger Verlag würde diesen Angriff auf die Pressefreiheit auf jeden Fall vor Gericht kären lassen. Ausserdem würden die Hintermänner wie Smudo permanent erwähnt werden damit die Menschen draussen wissen wie der so drauf ist.

Hat eigentlich schon mal jemand an eine öffentlichkeitswirksame Fanta-4 CD Verbrennung gedacht?
"Querdenker verbrennen Fanta-4 CD´s" Das wäre doch mal eine Blödzeitungsschlagzeile.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten