Ansicht umschalten
Avatar von Istesnichtwunderbar
  • Istesnichtwunderbar

mehr als 1000 Beiträge seit 02.06.2019

Glaub ich nicht

Meines Erachtens geht es darum, mittles rassistisch motivierter Morde, die sogenannten Rechten , in die böse Ecke zu stellen.
Freund Temme vom Verfassungsschutz , war sowohl in der NSU Szene tätig , wie auch in der Lübcke Mordszenerie. (NSU Akte ist für120 Jahre gesperrt )
Das ist eine alte Masche, die meistens klappt, gäbe es nicht das Internet.
Beispiel Hamas:
Daß die Hamas, sogenannter Feind Israels, mit Duldung Israels, von Katar finanziert wird , war mir bis vor ein paar Monaten nicht bekannt.
Dann las ich in einer Zeitung aus der Gegend, das Bibi seinen Aussenminister nach Katar geschickt hatte um die Kataris zu bitten, die finanzielle Unterstützung der Hamas bitte NICHT ein zu stellen. Hä ????????????
So hält man einen "Feind" am Leben,von dem man behaupten kann, daß er die Israelis ins Meer treiben will. Woraufhin man weltweit Solidarität einfordert.

Es ist also gerne ganz anders , wie unsere Medien es gern hätten und "berichten" .
Ob IS , Al Kaida, NSU, Lübcke Mord, alles das gleiche Muster.

Der Nazitrottel ist wohl deswegen ein Trottel, weil er seinem Begleiter glaubte.
Daß der vermutlich vom Verfassungsschutz war/ist , ihn aufstachelte, daran hat er wohl sein Lebtag nicht gedacht .
Hessen brauchte mal wieder den Beweis, daß alle die anders denken, mit Mördern gleich zu setzen sind . Da hat sich Lübcke, als plausibles Opfer , mit seinen Sprüchen angeboten .

Bewerten
- +
Ansicht umschalten