Habe ich hier was geschrieben:
Ich teile deine Meinung dazu nur bedingt. Auf der einen Seite ist nicht unwahrscheinlich, dass dieser - wie man in Köthen sehen konnte ziemlich unsympathische - 3. Weg ordentlich vom VS (und russicshen Geheimdiensten) durchseucht ist.
Auf der anderen Seite gabs auch einige Chemnitzer, die in den alternativen Medien von dort berichtet haben. NuoViso aus Leipzig ist mir va. in Erinnerung, die offenbar in Leipzig beheimatet sind, also auch nicht weit weg. Das sind keine Nazis, wobei auch dieses "Hase du bleibst hier" von Einheimischen oder Leuten aus der Region kam. Und das waren keine Nazis, sondern einfach nur normale Leute, die eben erschrocken sind über die Entwicklungen im Land.
Ein Ex-Mitglied. Anlass ist aber die Verletzung des Zentrum-Automobil Mitarbeiters. Das löst irre Rachefantasien bei den Rechten aus, wozu der Täter demnach zu rechnen ist.
Das ist eine ziemliche Spekulation, die mindestens so gewagt ist wie zb. die Behauptung, dass Nazis in ihren Drohbriefen kein Gendersternchen verwenden.
Iaaaa, ihr durftet ja fürchterlich jammern und die AfD in alle Parlamente wählen.
Warum dieses "ihr" und warum immer das herumreiten auf der AfD? Ich bin kein AfD Wähler, stell dir mal vor. Sollte es nicht zu bedenken geben, dass in den anderen Parteien keine Kritik an der Grenzöffnung kam, bzw. diese mit Parteiausschlüssen/erzwungen Austritten und Rufmord quittiert wurde?
Ganz doll für diese, dass unter den Flüchtlingen diesmal auch Terroristen und Salafisten waren. Was aber Lübcke anno 2015 nicht wissen konnte. Damals ging es rein um Kriegsflüchtlinge.
Und hier kommen wir zur Stelle, auf die sich die Kommentarüberschrift bezog.
Oh nein, mein Guter. Die ungarische Regireung hat frühzeitig gewarnt, der libanesische Ausßenminister hat eine Warnung rausgegeben, und jedem, der nicht der Megapropaganda mit den Kulleraugen durch die MSM verfallen ist, war von Anfang an völlig klar, was da läuft und was droht. Es gab mehr als genug Aufnahmen von jungen kräftigen Männern, Berichte über "falsche" Arabischakzente und zahlreiche weitere Indizien, die dem Beobachter mehr als deutlich die Verlogenheit der Angelegenheit angezeigt haben.
Nicht zuletzt hätten die Geheimdienste einschreiten MÜSSEN. Es ist zweifelhaft, dass die nicht voll im Bilde waren was das Einschleusen von Terroristen betrifft. Mindestens die oberste Beamtenhierarchie - und Lübcke gehörte dazu - muss voll informiert gewesen sein.
"Zudem ist vor Kurzem bekannt geworden, dass Lübcke auch auf einer Todesliste des NSU stand, die schon 2011 aufgeflogen ist. Lübcke befand sich somit schon etliche Jahre vor der Flüchtlingskrise im Fadenkreuz des Rechtsterrorismus."
https://www.heise.de/tp/features/Die-braune-Staatsfraktion-4158406.html
Falscher Link? Finde die Stelle nicht.
Davon abgesehen muss man sich in dem Fall fragen, ob da nicht ein ganz anderes Spiel gespielt wurde und Lübcke auch nur eine Marionette war. Der NSU Komplex ist so faul, dass ich den nicht einmal mit der Zange anfasse. Alleine diese seltsame Nummer in einer Fernsehsendung mit den offenbar echten Fahndungsakten der beiden Uwes zeigt deutlich an, dass hier ein geheimdienstliches Intrigenspiel am laufen war, das unser Vorstellungsvermögen weit übersteigt und es nie zu einer Aufklärung kommen kann, bei der auch nur halbwegs die Wahrheit rauskommt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.08.2020 12:46).