Ansicht umschalten
Avatar von Rundulator
  • Rundulator

mehr als 1000 Beiträge seit 07.12.2019

Platons Hölle

Eine schöne soziale Eigenschaft eines Menschen ist die Anpassung und Kommunikation.
Diese Anpassung geht in alle Richtungen, positiv oder auch negativ, je nach Standpunkt.

Diese Eigenschaft wird massiv von Sekten, schwarzer Psychologie großteils in Gruppen missbraucht.
Es sind z.B. US Soldaten die eine solchen massive psychologische Beeinflussung in der Gruppe unterliegen. Kein wunder das Gliedmaße dem Feind abgeschnitten werden oder Polizisten Menschen auf der Straße zu Tode erdrücken oder schwer Verletzen.
Dazu das Buch "Ich bin ein Deserteur", Joshua Key. Ekelhaft wie US Soldaten ausgebildet werden, eine Arabeske sind die Videos von Manning, Assange.

Sehr häufig werden "Aktivisten" durch V-Leute unterwandert und radikalisiert.
Der staatlichen Vorgehensweise bewusst, hat vor paar Jahren eine Gruppe ein V-Mann geplant entlarvt.
Sie fanden seine Vorschläge zum kriminellen Vorgehen merkwürdig und stellten eine Falle auf, indem sie seinen Vorschlag toll fanden. 100% Erfolg.

Ob religiös, radikale Fundamentalisten oder Scientology oder oder, und da ziehe ich eindeutig Vergleiche zum Berufsbeamtentum, haben fast den gleichen Ursprung.
Die Gruppendynamik und aufgebaut, gepflegte Weltbilder.
Nebenbei, ich sehe auch den inhaftierten Oberstaatsanwalt in gleicher Linie. "Machen alle, ich mach bisschen mit".

Gebe einem Menschen eine Waffe und trainiere ihn zum Angriff und er wird sich entsprechend der Gruppe ausrichten.
Gebe einem Menschen politisch, juristische Macht und er wird sie missbrauchen. Siehe Oberstaatsanwalt Alexander B.

Was denn nun, Infrarot- oder Wärmebildkamera (FLIR)?
Damit scheinen sich die Rechtsanwälte und die Bundesanwaltschaft mal befassen zu müssen.
Es ist ein extrem großer technisch und taktischer Unterschied.
Mit Infrarot wird teils festgestellt ob das Grundstück überwacht wird.
Sie hätten ja sonst ins Haus einbrechen müssen.

Einen größeren Zaunpfahl als das die Nebenklage sehr, extrem deutlich auf H. zeigt, wird wohl unter den Tisch gekehrt.
Unfassbare Bundesanwaltschaft die vermutlich zwischen Wärmebild- oder Infrarotaufnahme nicht unterscheiden kann.
Eine gute Wärembildkamera kostet immer noch viel mehr Geld.
Unfassbar

Während Ernst den Mitangeklagten H. belastet, hält die Bundesanwaltschaft dessen Beitrag klein. Für sie war Markus H. weder an der Tat beteiligt noch am Tatort noch in den Anschlagsplan eingeweiht. Er habe Ernst lediglich in seinem Beschluss bestärkt.

Ein tertiäre Motivator und Schuldige ist ausgemacht, das böse Internet.

Matt/Nebenklage: Ich meine, Chemnitz war im September 2018.
Ihr Tatentschluss war im April 2019. Was ist in dem Zeitraum passiert?
Spielten Posts im Internet eine Rolle, die Sie und H. bestärkt haben?

Ich danke Thomas Moser für den sehr interessanten Einblick.
Das stinkt echt zum Himmel.

Paar Merkwürdigkeiten im Artikel,
wer ist Hanning und

Ernst/Nebenklage: Ich hatte ihn um den Hals und unter dem Pullover.

P.S. Mir stellt sich die Frage ob H. den Hr. Lübcke aus dem Haus gelockt hat.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.08.2020 11:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten