Ansicht umschalten
  • FünfVorHalbZwölf

mehr als 1000 Beiträge seit 14.10.2016

Re: Dann bleib halt in deiner Filterblase

tititata schrieb am 22.08.2020 15:47:

Es ist für dich also irrelevant, dass Kohlhuber für eine der größten deutschen Mainstream Zeitschriften gearbeitet hat und dort quasi als Vollzeitbeschäftigung in Trockenübung Nazis jagen war, bis er beim G20 die Gelegenheit hatte, seine Hetzerei in die Tat umzusetzen.

Na was will man als Antifaschist auch schon viel Anderes machen, als Euch in Eigenregie zu fotografieren bzw. filmen und das weiter zu verbreiten?
Habt Ihr mit Eurer Anti-Antifa doch mit angefangen und erst wieder damit aufgehört, seit Ihr Euch nicht mehr selbst die Finger schwielig knipsen musstet, weil Ihr alles hochauflösend von Euren Kameraden bei der Polente frei Haus geliefert bekamt. Selbstverständlich samt Datensätzen, die sich auf der anderen Seite unsereins mühsam und mit Mut zur Lücke aus dem Netz zusammenklauben musste und muss.

Und weil die das eine Beispiel nicht gefällt, ignorierst du die übrigen...

Manoman.

Du verwechselst einen linken Aktivisten mit einem Politiker aus der Linkspartei...

Ich hab dir mehrere Beispiele geliefert für bekannte und teils hochrangige Parteipolitiker, die sich als linksextreme Agitatoren geben.

Wenn dir das nicht reicht, dann ist die Debatte überflüssig. Wundere dich aber bitte nicht, wenn sie irgendwann mit Schlagstöcken vor deiner Haustüre stehen.

Fürchte Dich bloß vor Saskia Esken! Wenn die Dich in Finger kriegt ...

Nein, muss man ja heute dazu sagen: kleiner Witz bloß, aber meine Güte, wo Ihr Euch doch so gern in die Hose macht ...

Euer wirkliches Problem ist doch, Ihr werdet viel zu wenig verfolgt in Relation zu dem Schaden, den Ihr dem Gemeinwesen zufügt, und zwar in jedem Maßstab, vom Stadtteil bzw. gar der Nachbarschaft bis hin zum zeitgemäßen Weltmaßstab.
Ihr werdet vom VS und diversen anderen Dienststellen mit meinen Steuergeldern gepampert, außer der Antifa gibt's nun mal keine Institution, die Euch wirksam bekämpft, und selbst wir sind ja mittlerweile eher sozialpädagosch tätig wegen der ganzen Empathie und so und fassen Euch - verglichen mit früher - bloß noch mit Samthandschuhen an (was übrigens keine Kritik an der verlinkten Aktionsform sein soll, im Gegenteil, der an den Gartenzaun geheftete Zettel war genial!):

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Journalismus-im-Pfingsturlaub/60-teilvermummte-Autonome-verursachen-8-99-EUR-Sachschaden-plus-Versand/posting-32434379/show/

Und weil Ihr einfach nicht mehr genug physisch auf die Fresse kriegt, müsst Ihr's Euch seit geraumer Zeit selbst besorgen; aber das ist nochmal ein ganz anderes Thema, hebe ich mir für später auf.

Jedenfalls stellt Euch ruhig meinetwegen noch weit paranoider an!

Ich für meinen Teil jedenfalls kille Euch mit großem Vergnügen Anschlag für Anschlag stückchenweise weiter mit meiner Tastatur, schon erst recht, weil ich eine Eurer Ikonen, ihr das Zitat aus den kalten toten Records ringend, dafür ownen darf:

You can have my keyboard when you pry it from my cold, dead fingers!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten