Na was will man als Antifaschist auch schon viel Anderes machen, als Euch in Eigenregie zu fotografieren bzw. filmen und das weiter zu verbreiten?
Dir ist wohl entgangen, dass Kohlhuber Antifatruppen in Richtung mehrerer Journalisten dirigiert hat, damit diese zusammengeschlagen werden.
Habt Ihr mit Eurer Anti-Antifa doch mit angefangen und erst wieder damit aufgehört, seit Ihr Euch nicht mehr selbst die Finger schwielig knipsen musstet, weil Ihr alles hochauflösend von Euren Kameraden bei der Polente frei Haus geliefert bekamt. Selbstverständlich samt Datensätzen, die sich auf der anderen Seite unsereins mühsam und mit Mut zur Lücke aus dem Netz zusammenklauben musste und muss.
Woher kommt dieses "ihr"?
Ich habe keine Ahnung, wovon du laberst. Deine Filterblase scheint so klein zu sein wie eine Gefängniszelle.
Fürchte Dich bloß vor Saskia Esken! Wenn die Dich in Finger kriegt ...
Frau Esken als Vorsitzende einer der drei deutschen Regierungsparteien ist ein klassischer Schreibtischtäter.
Nein, muss man ja heute dazu sagen: kleiner Witz bloß, aber meine Güte, wo Ihr Euch doch so gern in die Hose macht ...
Der Satz ist eine kaum verhohlene Drohung. Du pflegst eine autoritäre Gesinnung. Ich lehne eine derartige Haltung fundamental ab!
Euer wirkliches Problem ist doch, Ihr werdet viel zu wenig verfolgt in Relation zu dem Schaden, den Ihr dem Gemeinwesen zufügt, und zwar in jedem Maßstab, vom Stadtteil bzw. gar der Nachbarschaft bis hin zum zeitgemäßen Weltmaßstab.
So hat auch Hitler argumentiert, als er pauschal alle Juden des Verrats bezichtigt hat.