Ansicht umschalten
  • tititata

352 Beiträge seit 11.08.2020

Re: Hartmann wäre der Interessantere

Die dienten zur Tarnung des Eigentlichen.

Eine Henne oder Ei Frage. Waren die einen zum Tarnen da oder waren andere zum heimlich tarnen da? Hatten beide eine gemeinsame Basis? Ich meine nein.

Ahem. In dieser Branche sind die Flaggen echt.

Gibt hin und wieder Zweifel angesichts seltsamer Formulierungen oder auch nachweisliche Fälle, in denen jemand seinen alten Parteifreunden Schützenhilfe der falschen Sorte geben wollte: https://www.welt.de/politik/deutschland/article209761159/Drohbrief-Morddrohung-gegen-Linke-wohl-von-Ex-Mitglied-vorgetaeuscht.html

Ein Mensch, für den es klar ist, dass man Flüchtlinge aufnimmt, die vor den übelstan Terroristen geflüchtet sind. Das ist ein Mordgrund?

Es geht nicht um Flüchtlinge und auch nicht um Terrorgefahren, sondern um die Verlogenheit darum, um das Einsickern lassen von Islamisten und Terroristen und die multiplen Rechtsbrüche im Zusammenhang.

All das ist bekannt und nachgewiesen und lässt sich über den einfachen Einsatz von gesundem Menschenverstand antizpieren und nachvollziehen.

Die allergrößte Zahl der Menschen wehrt sich nicht gegen die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen, sondern gegen das gezielte Vermischen der Kriegsflucht (was sehr wohl unterstützt wird) mit Wirtschafts- und Ersatzmigration und mit dem mutwillig zugelassenen Aufbau geschlossener islamistischer Kreise in Deutschland.

Oder ist es für dich ein Zeichen, dass jemand eine rechtsextreme Gesinnung hat, wenn derjenige Migration von Flucht unterscheidet und auf deren juristisch festgelegte Trennung besteht?

Jedenfalls berufen sich die meisten Kritiker der Massenmigration - und darunter vermutlich der Mörder - auf die Missachtung der eigentlich klaren Gesetzeslage.

Übrigens war er längst vor dieser Äußerung auf einer Todesliste des NSU.

Wusste ich nicht. Kannst du mir einen Link mit deren Todesliste geben?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.08.2020 20:07).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten