tititata schrieb am 22.08.2020 19:38:
Die dienten zur Tarnung des Eigentlichen.
Eine Henne oder Ei Frage. Waren die einen zum Tarnen da oder waren andere zum heimlich tarnen da? Hatten beide eine gemeinsame Basis? Ich meine nein.
Habe ich hier was geschrieben:
Ahem. In dieser Branche sind die Flaggen echt.
Gibt hin und wieder Zweifel angesichts seltsamer Formulierungen oder auch nachweisliche Fälle, in denen jemand seinen alten Parteifreunden Schützenhilfe der falschen Sorte geben wollte: https://www.welt.de/politik/deutschland/article209761159/Drohbrief-Morddrohung-gegen-Linke-wohl-von-Ex-Mitglied-vorgetaeuscht.html
Ein Ex-Mitglied. Anlass ist aber die Verletzung des Zentrum-Automobil Mitarbeiters. Das löst irre Rachefantasien bei den Rechten aus, wozu der Täter demnach zu rechnen ist.
Ein Mensch, für den es klar ist, dass man Flüchtlinge aufnimmt, die vor den übelstan Terroristen geflüchtet sind. Das ist ein Mordgrund?
Es geht nicht um Flüchtlinge und auch nicht um Terrorgefahren, sondern um die Verlogenheit darum, um das Einsickern lassen von Islamisten und Terroristen und die multiplen Rechtsbrüche im Zusammenhang.
Iaaaa, ihr durftet ja fürchterlich jammern und die AfD in alle Parlamente wählen. Ganz doll für diese, dass unter den Flüchtlingen diesmal auch Terroristen und Salafisten waren. Was aber Lübcke anno 2015 nicht wissen konnte. Damals ging es rein um Kriegsflüchtlinge.
Übrigens war er längst vor dieser Äußerung auf einer Todesliste des NSU.
Wusste ich nicht. Kannst du mir einen Link mit deren Todesliste geben?
Gern:
"Zudem ist vor Kurzem bekannt geworden, dass Lübcke auch auf einer Todesliste des NSU stand, die schon 2011 aufgeflogen ist. Lübcke befand sich somit schon etliche Jahre vor der Flüchtlingskrise im Fadenkreuz des Rechtsterrorismus."
https://www.heise.de/tp/features/Die-braune-Staatsfraktion-4158406.html
Wozu ich dann schrieb: