Wo man einer prügelnden Staatsmacht - führt man sich die Berichte der Sanitäterin zu Gemüte, wirds einem richtig übel
Hm merkwürdig - es gibt zig Videos wo man Steine fliegen sieht etc.
Das scheint für dich aber vollkommen ok zu sein.
Und dann gibt es eine nicht belegte Aussage einer angeblichen Sanitäterin, die natürlich alles in ein ganz anderes Licht rückt.
Würde ja auch bei Anne Will von Vielflieger Luisa gebracht - und obwohl die die ganze Zeit vor Ort, wollte sie es dann doch nicht bezeugen.
Merkwürdig oder?
Hier für dich - und damit du schön Quellen.-Bashing machen kannst nehm ich extra die Bild:
https://www.bild.de/politik/talk-kritik/talk-kritk/luetzerath-raeumung-thema-bei-anne-will-thunberg-nennt-die-gruenen-heuchlerisch-82567416.bild.html
„Da sind Polizisten schreiend hingerannt! Dutzende Verletzte! Schlammspuren in den Eingangshallen von Notaufnahmen! Einschränkung der Pressefreiheit …“ Puh …
Dünnste Zeugenaussage
Die Talkmasterin hält ihr den Zeigefinger vors Gesicht: „Haben Sie gesehen, wie Polizisten Demonstrierenden auf die Köpfe schlugen?“, erkundigt sie sich. „Können Sie das bezeugen?“Neubauer bekommt kalte Füße: „Nein“, antwortet sie. „Das würde ich mir an dieser Stelle nicht anmaßen.“