Ansicht umschalten
Avatar von ananemona
  • ananemona

mehr als 1000 Beiträge seit 12.09.2021

lustig..."diese person..."

Suicido schrieb am 16.01.2023 16:16:

Ich habe es bisher selten gemacht, aber nach einer derart realitätsfernen pseudointellektuellen Schwurbelei habe ich ein wenig in der SuFu des Forums geblättert, bezogen auf die Person welche meint, die Weisheit mit Schöpfkellen verinnerlicht zu haben.

Neidisch? Auf Schöpfkellen? Kann ich mir nicht vorstellen. Würd' unter Umständen
bedeuten, mal was praktisch tun zu müssen, statt im Forum Menschen hinterherzustalken - tja, sorry, could not resist, es ging wirklich noch einige
Gangarten anders, wo einer nun aber meint, auch noch Narzissmus auffahren zu müssen, confrontation:
Wo ist dieser nick suicido her, nicht daß da wer vielleicht ein negativer solcher und am End noch verantwortlich für Mitmenschen Tod.

Merks also: Bevor du den Finger gegen mich ausstreckst, im mglw. Versuch mich zu mobben:
Immer vorsichtig, mit Unterstellungen also, von wegen narzisstin oder was auch immer da noch kommen sollte..!
Ich würd Ihnen vorschlagen, Sie lassen Ihr weiteres posten an mich,
1) Welche Art von Rente ich beziehe, geht weder Sie noch den Clown was an, der mich als 'von anderen lebender arbeitsfaules Berlinsubjekt' meinte betiteln zu müssen.

2) Im Grund genommen wie schon gesagt, gehen Leute wie ihr zwei Herzchen mir sowas von peripher wo dran vorbei, aber ist leicht durchschaubar, wohin der Weg führen soll. Zu Sperre - daher auch die nicht scheints nicht enden wollenden weiteren und mir zunehmend hilflos anmutenden Versuche Eures äh - Mitteilungsbedürfnisses.

Wie noch folgt:

Altersrente als Haupteinkommen schließe ich bezüglich dieser Person nach wie vor aus.

Jo. Und damit kann er sich mal in sein Kämmerlein einschließen.
Ist seine gemutmaßte Meinung

Sie sind auch - wie kann man sagen: "Oaner aus'm Internet'.Echt nicht wirklich wichtig; wie wichtig ( siehe nachfolgend über Klaus Theweleit) Sie sich auch meinen, machen zu müssen.

,

ananemona schrieb am 16.01.2023 14:09:

'massives Selbstwertproblem' meint mir da wer einreden zu wollen
danke für den Lacher. Hätte ich ein solches, würd' ich kuschen und
zu allem ja&amen sagen.

Doch, doch.
Das kommt zwischen den Zeilen immer wieder zum Vorschein, gepaart mit einer leicht narzisstischen Note, die verhindert, sich auch nur im Ansatz wirklich in die Gedankenwelt des Gegenüber hinein versetzen zu wollen bzw. zu können.

Im Zusammenhang mit diesem Faden fand ich besonders amüsant, dass eine "Verteidigung" des Genderns darin bestand, einen Link des DBSV zu bringen, der darum bittet, ebendieses in Schriftbild und sprachlich unsägliche Etwas zu unterlassen, nicht ohne eine dezente Notiz, man müsse, wenn man schon gegen Gendern sei, doch zwangsläufig auch gleichzeitig den Regenbogen verachten.
Das was Sie dort brachten, meine Verehrteste, nennt sich "Cancel Culture" und ist um keinen Deut besser als das, was Sie vermeindlich anzuprangern vorgeben.

Es gab Zeiten, da war es normal, dass es gleichgeschlechtliche Beziehungen gibt, diese zu respektieren und zu akzeptieren, ohne dass Moralapostel wie Ihresgleichen mit wehenden Fahnen und Gendersternchen, -doppelpunkt, -schrägstrich oder anderer Symbolik hausieren kamen. Man sah es, man wusste es und man hat es akzeptiert.
Die heutige Betroffenheitsgesellschaft ist ein Ausdruck von massiven Minderwertigkeitskomplexen.

Übrigens, eines noch: wer hier in meinem Eindruck nach zunehmende Schnappatmung verfällt, scheint eher Suicido zu sein.

Meine Beiträge kannste nachlesen, und darob vielleicht noch mehr in Schnappatmung verfallen? Schon merkwürig, der Kollege schrieb von 'Volltreffer', weil er meinte er habe in seinen gemutmaßten Vermutungen über meinereine die Wirklichkeit / Zutreffendes herausgefunden. Und dann wundern diese Burschen sich,

Leute: Mit Einschüchterungsversuchen ist übrigens auch nicht.

Smart und gelassen warten....ist, was ich tue
Und: Leute wie edit sagt: diese Suicidos und X-dings-sonstnochwas-
woe hat wer das mal so vortrefflich ausgesprochen:
"Einfach garnicht ignorieren 😎"

tschüssilein!

Lies Theweleit ( schon klar, daß sowas nicht angenehm ist, wo man sich erwischt fühlt, als naja....ne?)

Ach, hat er den Stein der Weisen in Schriftform gebracht?

Nicht?

Dann ist er streitbar wie jeder andere Schreiberling auch - zurecht! - und ich muss mich nicht zwangsläufig mit seinen, mit Verlaub, aus meiner Sicht durchaus realitätsfernen, weil aus (zumidest sozial) abgehobener Sicht heraus gewonnenen Ansichten und Meinungen identifizieren und einverstanden erklären.
In finaler Konsequenz müssten Sie zugeben, dass der Begriff des "faschistoiden Männertyps" auf alle(!) Menschen dieses Geschlechts anzuwenden wäre, was Sie aber im Großteil ihrer thematisch relevanten Beiträge gar nicht zulassen wollen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.01.2023 17:05).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten