Ansicht umschalten
  • xj12

mehr als 1000 Beiträge seit 10.02.2012

jetzt mal ernsthaft

Was bitte ist das den für ein Kommentar?
Dann kommentiere ich den auch mal - wenn ein TP Autor sowas hier veröffentlichen darf, dann sollten doch meine Kommentare dazu ebenso in Ordnung sein.
Ein Kommentar von xj12

. Die FDP hätte damit die richtige Antwort auf ihre dauernden Querschüsse bekommen, es wäre gejammert worden, und dann wären Christian Lindner (FDP) und seine Parteikollegen mit der nächsten Gemeinheit wieder zur Tagesordnung übergegangen.

Welche Gemeinheiten begeht denn diese kleinste Koalistionspartei?

Vielleicht hätten sie dann gleich – und nicht erst 8 Wochen später – den Bau neuer Atomkraftwerke gefordert.

Soso - also ich hab nur mitbekommen, dass die FDP über den Weiterbetrieb der letzten 3 AKWs nachdenkt.

Hier hätten die Christdemokraten leise gewimmert,

Jetzt wirds aber polemisch, oder?

Neuwahlen? Die hätten sie wohl genauso krachend verloren, wie sie die vergangene Wahl überraschend gewonnen hatten.

Hm widerspricht aber den aktuellen Umfragen. Aber gut, wünschen kann man sich ja was.

, inklusive Milchbubenrechnungen und Halbwahrheiten.

Also entweder heißt es Milchmädchen - oder wenn wir schon bei den Grünen sind, korrekt gegendert Milchmenschen (m/w/d)

Der russische Angriffskrieg in der Ukraine und unsere Abhängigkeit von russischem Gas musste herhalten

Hab ich was nicht mitbekommen? Ruft die BNetzA nicht dauernd zum Gas sparen auf?

und verschwiegen wurde, dass in dieser Zeit genauso viel Braunkohle abgebaggert wird, wie ursprünglich bis 2038 vorgesehen war.

Ja das hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Gas zu tun.

Wen interessiert es, dass die Kohle unter Lützerath für die deutsche Stromversorgung schon in den nächsten Jahren überhaupt nicht mehr gebraucht werden wird?

Und das wissen wir jetzt genau warum? Wegen der wackeligen Gasverträge?

Bilder, der von Bäumen geprügelten Jugendlichen,

Echt jetzt? Kommentare sind ja ok, aber soviel Polemik?

Heute aber haben es die Grünen geschafft, sich eindrucksvoll von fast allen Wurzeln zu verabschieden: In der Ukrainefrage schreien die Grünen am lautesten nach schweren Waffen; die deutsche Atombewaffnung und bewaffnete Drohnen wurden auf Parteitagen eindrucksvoll abgeräumt; Gentechnik ist kein Tabu mehr, im Gegenteil

Na wenigstens etwas was der Wahrheit entspricht.

Frackinggas wird in Massen – sogar aus Russland – importiert

Häää? Frackinggas aus Russland?

Kohlekraftwerke werden wieder hochgefahren

Thema Gas! Ach so für Grüne kommt der Strom ja aus der Steckdose und das Netz ist der Speicher.

und jetzt werden Klimaaktivisten aus dem besetzten Lützerath geprügelt werden.

Polemik!

ihrer grünen Urthemen hat sich die Partei entledigt, sie störten nur

Wenigstens endet dieser unsägliche Kommentar mit einem wahren Satz.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten