Ansicht umschalten
Avatar von Morgen komm ich dich holen
  • Morgen komm ich dich holen

mehr als 1000 Beiträge seit 14.07.2022

Re: Ich fordere

Naja, ich finde ja, es ist erstmal schnuppe, was die Leute denken die da ermordet werden. Wenn man erstmal damit anfängt, den "Wert" eines Menschenlebens von seiner Gesinnung abhängig zu machen, und so entscheidet, wer weggemacht werden kann und wer nicht, steht man eh schon mit beiden Beinen im Faschismus...
Und was die YPG anbelangt, deren blinde Öcalan-Verehrung (der den Feminismus genauso schätzt wie den Antisemitismus) auch nicht grad von Freigeistigkeit zeugt, und deren antiquierter und anachronistischer Marxismus-Leninismus mir zuwider ist, so sind die zwar "fortschrittlicher" als alles was da unten sonst so kreucht und fleucht, aber deswegen für die möchtegern Linken des fanatischen liberaldemokratischen Lagers, noch lange keine Bündnisspartner. Aber so strategisch denkt das Gelumpe eh nicht. Die sind mittlerweile derart medial ferngesteuert, dass eigene Gedanken und Überlegungen wohl eher (falls sich sowas mal einschleicht) zu Depressionen führen als zu irgendwelchen Schlüssen.... Wie gekonnt zwiedenklerisch die den Faschismus und Ultranationalismus in der Ukraine wegdenken, ist allerdings schon beeindruckend. Da muss man der Herrschaft schlicht Respekt zollen. Diese elegante Implementierung totalitärer Herrschaftstechniken in die Hirne und Herzen der Beherrschten, geht weit über die rohe und plumpe Variante des Faschismus/Stalinismus (der nicht klar abgrenzbar war/ist vom bürgerlichen Liberalismus) hinaus, den Orwell beschrieb.....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten