Ansicht umschalten
Avatar von Melodie
  • Melodie

167 Beiträge seit 29.11.2023

Re: USA und Huthis sind doch beide gegen die Gaza-Bombardierung

Orca30 schrieb am 24.01.2024 17:48:

HerrKoenig schrieb am 24.01.2024 17:17:

Pearphidae schrieb am 24.01.2024 17:06:

Dong Digi Digi schrieb am 24.01.2024 16:16:

Warum muss unsere Seite denn militärisch vorgehen gegen die Huthis, statt einfach mal the right thing zu doen und dem Herrn Netanyahu mal klar zu machen, dass er seinen Krieg für ein Gross-Israel ohne uns machen muss? Dann hört das nämlich auch auf, weil er ohne US-Militärpower plötzlich am eigenen Ast sägen würde.

Abgesehen davon weiss jeder, dass das die Huthis nicht beeindruckt.

Es können die Frömmsten nicht in Frieden miteinander leben,
wenn es den bösen Nachbarn nicht gefällt.

Palästinenser aus dem Gaza-Streifen und Israelis lebten friedlich miteinander. Viele Palästinenser arbeiteten in Israel und die Regierung wollte sogar die Bedingngen erleichtern, als die von den Huthis und dem Iran unterstützte HAMAS mit ihrem terroristischen Angriff die Region in Chaos stürzte und unsägliches Leid zu verbreiten begann.

Aber natürlich ist wie immer der Ami an allem schuld, gelle?

Kannst du irgendwas von dem belegen, was du hier ständig reinhaust?!
Deine Beiträge haben für mich den Anschein von Märchenstunde aus dem "NAFO"-Hauptquartier auf Discord.

Auf die Schnelle...
https://www.mena-watch.com/gazaner-lernen-hebraeisch-um-in-israel-arbeiten-zu-koennen/

Nachdem Israel die Zahl der Arbeitsgenehmigungen für Arbeiter aus dem Gazastreifen erhöht hat, stürmten Händler und Arbeiter die Hebräisch-Kurse an den Sprachzentren im Gazastreifen.

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/leben-in-gaza-arbeiten-in-israel-li.260837

Mit der neuen israelischen Regierung kam vergangenes Jahr eine Kehrtwende. Das Motto: wirtschaftliche Anreize im Tausch für mehr Sicherheit. Dazu gehörte auch die Ausstellung mehrerer Tausend Arbeitsgenehmigungen, was dann Stück für Stück aufgestockt wurde. Vor ein paar Tagen genehmigte Verteidigungsminister Benny Gantz eine weitere Anhebung auf 15.500.

Das heißt also was? Dass Israel Palästinenser, die er zuvor durch eine völkerrechtswidrige Abriegelung verarmen lassen hat, ausbeutet heißt also was?

Haben Sie sich mal die Check-Points angeguckt, die die Palästinenser täglich durchqueren müssen damit sie diese unterbezahlten Jobs überhaupt ausführen dürfen? Na wenn das der "Frieden" war, der bis zum 7. Oktober existiert hat, hatte Hamas nichts zu verlieren.

Der Aufruf von HRW an Israel, die systematische Zerstümmelung und Ermordung von palästinensischen Kindern zu beenden, wurde übrigens im August 2023 veröffentlicht.

https://www.hrw.org/de/news/2023/08/31/westjordanland-mehr-palaestinensische-kinder-durch-israelische-armee-getoetet

Ich wünsche Ihnen einen ebenso tollen Frieden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten