Ansicht umschalten
Avatar von irgendwasisjaimmer
  • irgendwasisjaimmer

448 Beiträge seit 19.03.2004

Re: Was macht die "Letzte Generation"?

Mal schauen... wann war das letzte grosse Manöver der NATO? Ah... "Defender Europe 2021". Das hat soviel Eindruck auf Russland gemacht, dass sie doch glatt.... oh Moment doch nicht.
Also was genau bringt jetzt dieses Manöver ausser Lärm und einen Arsch voll CO2 Ausstoss? Und Letzteres ist genau der Punkt:
In einer Tour werd ich mit meinem CO2-Fussabdruck und CO2-Einsparungen und dem bösen Klimawandel vollgelabert. Ich soll kein Auto fahren, kein Fleisch essen und im Urlaub doch bitte in meiner Heimatregion wandern gehen (Flugscham und so). Aber wenn dann eine F-16 10-20t CO2 pro Flugstunde rausballert, damit der Russki nicht die NATO angreift (LOL!), ist das alles scheissegal. Dient ja einem höheren Ziel.
Zu Silverster keine Böller mehr wegen Feinstaub und den armen Tieren - aber 2 Wochen Jet Noise... sound of freedom.

Wir werden dann sehen, ob Sie damit die russischen Aggressoren aufhalten.

Ich denke nicht, dass das notwendig sein wird. Seit März 2022 lese ich, dass die russische Armee keine Munition mehr hat, ihr die Soldaten ausgehen und schon mit der Ukraine masslos überfordert ist. Von denen brauchen wir doch keine Angst haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten