Ansicht umschalten
  • Stupidozid

148 Beiträge seit 14.09.2019

Re: Perfekte Beschreibung von Putin

Ob es eine Satirische Zuspitzung ist/war kann ich nicht beurteilen. Wenn dem so ist,dass es sich um eine verteilung von 23 Jahren handelt,hätte das sebverständlich erwähnt werden müssen.
“Und Russland hat den Antimaidan und die Separatisten in der Ostukraine massiv unterstützt und organisiert“ „Ja natürlich haben sie das“

Zum Punkt IS: Sie haben sich dazu nicht geäußert das stimmt !!!
Ich bezweifle aber das die USA diesen Faktor unterschätzt haben.
Es geht doch darum das in diesen Spielchen oder nennen wir es doch besser Affentheater,die Mechanismen die zum Elend führen immer nach einen gleichen Muster ablaufen und es nun einmal in der Perversität des Krieges keine Guten gibt. Es ist und bleibt nicht mehr als ein fauler Zauber. Die meisten Tastatur-Krieger bekriegen am Ende immer nur sich selbst,und dabei verlieren wir aus dem Auge was das eigentlich alles soll.

Doch die einfache Meinung hält felsenfest,und von Überzeugen ist der Weg nicht weit hin zu selbstgerecht. Die selbstgerechte Rechtfertigung die Lüge wächst, doch wer merkt es schon? Du fühlst dich schlecht oder lernst davon.
Das eigene Glas ist etwas verwässert,dem Anderen wird reiner Wein eingeschenkt.

Sie reden über Splitter in den Augen aller Andern,doch ich seh' nur lauter Elefanten im Raum,dass teure Porzellan ein fragiles Ego bricht.Und das Spiegelbild der Scherben gibt dir ein Gefühl davon, wie viel du blickst (Nichts)

Ich wünsche Ihnen alles Gute…

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.02.2023 17:43).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten