Ansicht umschalten
Avatar von Russischer Hacker
  • Russischer Hacker

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2017

Re: Fakt ist: Das Krim-Referendum enspricht allen Umfragen vorher und nachher

mag2000 schrieb am 05.09.2017 07:57:

sieht man ja wie wenig weh das tut, wenn man turbinen hinschmuggeln muss,

ich fürchte ich kann ihnen nicht folgen

wirtschaftliche sanktionen bestehen usw...

dann ist es halt so. Seit 3 Jahren schon.
Die russischen Gegensanktionen bestehen doch auch und zwar genauso lange noch wie die westlichen.

Dieser Umstand hat Russland bisher nicht dazu gebracht seine Politik im Sinne des Westens anzupassen, und es ist kaum davon auszugehen, dass die Sanktionen in Zukunft Russland zu Eingeständnissen bewegen könnten.

Was halten Sie eigentlich davon?

Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries hat die geplanten US-Sanktionen gegen Russland als illegal kritisiert und den Vereinigten Staaten mit Gegenmaßnahmen gedroht. Das US-Gesetz sehe auch Sanktionen gegen deutsche und europäische Unternehmen vor. "Wir halten das schlicht und ergreifend für völkerrechtswidrig", sagte die SPD-Politikerin den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. "Die Amerikaner können nicht deutsche Unternehmen bestrafen, weil die sich in einem anderen Land wirtschaftlich betätigen."

http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-07/brigitte-zypries-sanktionen-usa-voelkerrechtswidrig

alles nicht mein problem.

Eigentlich hat Niemand ein Problem damit, dass Deutschland beispielsweise den Anschluss der Krim an Russland nicht anerkennt. Außer Christian Lindner von der FDP vielleicht. Ihn nervt es anscheinend so sehr, dass er völlig ohne Not vorschlägt die Krim als "dauerhaftes Provisorium" hinzunehmen. Bemerkenswert. Dabei hat Russland gar nicht darum gebeten etwas an der Deutung der Krimfrage zu verändern.

die krim ist weit weg. russland ist ein mittelmäßiges schwellenland. der lebensstandard ist weit weg von dem mitteleuropäischen lebensstandard.

Sie machen sich vergeblich Hoffnungen, dass Russland auf sich von außen Druck ausüben lässt. Die Russen sind viel zu stolz als sich ausgerechnet von Deutschland herumkommandieren zu lassen. Sie verhungern lieber als sich von Sanktionen beeindrucken zu lassen und nachzugeben. Vergessen Sie es. Mit wirtschaftlichen Druck ist dieses Ziel nicht zu erreichen.

Wenn Deutschland möchte, dass die Ukrainische Armee auf der Krim die Kontrolle übernimmt, muss es Russland einen Krieg erklären und es mit Gewalt durchsetzen.
Wenn Deutschland dazu nicht bereit ist, naja es kümmert Russland nicht, dass Deutschland den Anschluss der Krim nicht anerkennt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten