Ansicht umschalten
Avatar von KatiH
  • KatiH

mehr als 1000 Beiträge seit 13.07.2000

Re: Fakt ist: Das Krim-Referendum enspricht allen Umfragen vorher und nachher

Russischer Hacker schrieb am 05.09.2017 14:08:

KatiH schrieb am 05.09.2017 13:10:

vom Putsch im Krimparlament bis zur Eingliederung in die Russische Foederation.

Welchen Putsch im Krimparlament?

Sie meinen die Aktion am 27. februar als Bewaffnete Mitglieder der örtlichen Miliz s.g. Selbstverteidiger nachts im Gebäude des Krim Parlaments eingedrungen sind?
Sind Sie sicher, dass Sie wissen wovon Sie reden?
Dann erklären Sie doch mal bitte.

1. Was hat Russland denn damit zutun?

Am frühen Morgen des 23. Februars beschließt Putin, dass "man" Vorbereitungen zur „Rückholung der Krim zu Russland“ treffen müsse, und spätestens am 27. Februar hat das russische Militär strategisch wichtige Punkte besetzt. Willst du behaupten, Putin hätte gelogen? :-)

2. Gibt es einen Grund zur Annahme, dass das Krimparlament von den Selbstverteidigern genötigt worden sei die Abspaltung der Krim in Gang zu setzen und ein Referendum durchzuführen?

Ja, reichlich. Wirst du nicht wahrhaben wollen, deshalb spare ich mir jetzt Links.

Ich habe heute morgen bereits offizielle Pressemitteilungen übersetzt, aus welchen Klar hervorgeht, dass das Krimparlaments schon Wochen vor diesem angeblichen Putsch die Abspaltung von der Ukraine anstrebte und ein Referendum über den zukünftigen Status der Krim durchführen und Russland dabei um Schutz bitten wollte.

Und deshalb auch die Besetzung des Parlaments durch deine angeblichen "Selbstverteidigungskräfte", das Zusammenrufen einiger Parlamentarier unter zweifelhaften Umständen, die Absetzung des bisherigen und die Wahl eines Hinterbänklers zum neuen Ministerpräsidenten, just ein paar Tage, nachdem Putin die „Rückholung der Krim zu Russland“beschlossen hat.

Die Aktion am 27. Februar, die Sie als Putsch bezeichnen, kann also ausgeschlossen die Abspaltung der Krim von der Ukraine herbeigeführt haben. Die Abspaltung der Krim begann schon mehrere Wochen vorher und die Selbstverwaltungsbehörden der Krim haben daraus auch vor dem angeblichen "Putsch" nie ein Geheimnis gemacht.

Ich bin ja der Meinung, was anderes als Tit for Tat versteht Putin nicht. Vielleicht sollte jemand mal auf die gleiche Art und Weise Königsberg zurückholen. Sagte ich jemand? Lokale Selbstverteidigungskräfte natürlich. ;-)

So, genug gefüttert, ich habe jetzt was anderes vor. :-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten