Ansicht umschalten
Avatar von angie146
  • angie146

639 Beiträge seit 25.05.2010

Wir befinden uns wohl in der Endphase des Info/Wirtschafts-Krieges gegen RU

Diese lächerliche MH-17-Spiel:
Du bist schulig, weil ich es sage -- aber meine Beweise sind auch für dich geheim.
begleitet von einer Vielzahl von Wirtschaftskriegsmaßnahmen seit dem Tage des Abschusses,war doch nur der Auftakt zur Endphase des Wirtschafts/Info-Krieges gegen Russland.
Der Übergang in einen heißen (Atom-) Krieg ist am Horizont schon abzusehen.
In dieser Phase geht es nur noch darum die eigene Bevölkerung auf die kommenden kriegsbedingten Härten einzustimmen und das Handeln der Regierung zu untermauern.
Wahrheitgemäße Berichterstatung stört da nur.

Beispiele von umsatzstärkten deutschen politischen Magazin SPon auf der Startseite heute 11 Uhr:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bundestagswahl-2017-debatte-um-moegliche-manipulationen-durch-russland-a-1165520.html

Angst vor Manipulationen der Bundestagswahl Was plant Moskau?
Vor zwei Jahren haben russische Hacker den Bundestag angegriffen. Werden sie nun kurz vor der Wahl die erbeuteten Daten platzieren? Behörden zweifeln mittlerweile daran - und sehen eine ganz andere Gefahr.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/russlands-hintertuer-ins-us-oelgeschaeft-weil-venezuela-schulden-bei-rosneft-hat-a-1165607.html

Venezuelas Schulden bei Rosneft Russlands Hintertür ins US-Ölgeschäft
Russland könnte durch die Hintertür den US-Energiemarkt aufmischen - und den Raffinerie-Konzern Citgo übernehmen. Venezuela hat die Firma bei den Russen als Sicherheit für einen Kredit hinterlegt - und ist fast pleite.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/medienbericht-nato-erwaegt-offenbar-reaktionen-auf-russlands-neue-atomwaffen-a-1165599.html

Medienbericht Nato erwägt offenbar Aufrüstung wegen Russlands neuer Atomwaffen
Russland verstößt offenbar gegen einen zentralen Abrüstungsvertrag für Nuklearwaffen. Nun erwägt die Nato einem Medienbericht zufolge, darauf zu reagieren. Am Ende könnte eine neue Nuklearbewaffnung in Europa stehen.
PS. Bei den angeblich neuen Atomwaffen handelt es sich um die Erprobung neuer Marschflugkörper (Fernlenkwaffe SSC-X-8), die die z.Z. bestehende technologische Lücke zu dem US-Gegenstück (BGM-109 Tomahawk) schließen sollen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-verteidigungsminister-james-mattis-russland-will-neue-landkarte-a-1164385.html

US-Verteidigungsminister Mattis "Russland möchte mit Gewalt eine neue Landkarte"
Rhetorischer Angriff: US-Verteidigungsminister Mattis nimmt an den ukrainischen Unabhängigkeitsfeierlichkeiten in Kiew teil - und kritisiert Russland. Der Kreml untergrabe die Souveränität europäischer Staaten.

Möge ein jeder sein eigenes Urteil zu den, ausschließlich auf Vermutungen bzw, (geheimen) Behauptungen und Fehlinformationen, fußenden Artikeln des "führenden" politischen Magazins nur eines Vormittages machen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.09.2017 12:03).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten