Morgenstund-Ist-Ungesund schrieb am 02.06.2015 02:27:
Wäre es möglich, daß das Flugzeug von ostukrainischen Kräften - nach vorherrschenden Sprachgebrauch prorussische Seperatisten - abgeschossen wurde?
JA, das halte ich durchaus für möglich.
Das war ja auch die allererste Version der russischen Medien. Und daher höchstwahrscheinlich wahr.
http://tass.ru/en/world/741164
Wäre es möglich, daß das Flugzeug von ostukrainischen Kräften oder gar von den Russen selbst abgeschossen wurde und hinterher ein gefälschter Gegenbeweis vorgelegt wurde, der derart STÜMPERHAFT ist, daß selbst ein Hobbyanalytiker die Fälschung erkennen kann oder muß?
Also bitte, ich hoffe als kurze Antwort genügt "VERARSCHEN kann ich mich selber".
Das sehr stümperhaft gefälschte "Satellitenfoto", in dem ein Kampfflugzeug angeblich auf MH17 feuert, ist dir bekannt?
Das ist so offensichtlich gefälscht (die Größenverhältnisse von Boden und Flugzeugen passen nicht zu einem Satelliten, sondern würden sich so ergeben, wenn die Kamera nur ein paar km über dem Geschehen platziert ist), dass man es mit grundlegenden Geometriekenntnissen selbst nachvollziehen kann.