Ansicht umschalten
Avatar von hubid
  • hubid

mehr als 1000 Beiträge seit 16.12.2000

Re: Ich habe überhaupt keine Lust mehr

innerspace schrieb am 01.06.2015 17:57:

Sicher ist nur, dass jemand die Boing absichtlich zum Absturz gebracht hat, oder wird das auch angezweifelt?

Hier, ich :-)

Ich gehe doch eher von einem Versehen aus ... hätte die Ukraine z.B. MH17 mit Absicht abgeschossen, um Russland zu bezichtigen, dann hätte sie vermutlich bessere "Beweise" fabriziert. Sowohl die Ostukraine als auch Russland haben aus dem Abschuss nur Nachteile, ein absichtlicher Abschuss durch diese ist also sehr unwahrscheinlich. Bleibt noch der "unbekannte Dritte", einer der Nachbarstaaten oder in der Region befindliche Truppen, die den Konflikt etwas anheizen wollten (d.h. in diesem Fall absichtlicher Abschuss). Auch nicht völlig ausgeschlossen, aber doch eher unwahrscheinlich. Oder die berühmte Verwechslung mit Putins Präsidentenmaschine (würde ebenfalls unter Versehen laufen).

Vermutlich haben einfach ein paar unmotivierte Westukrainer unter Alkoholeinfluss ein paar Knöpfe zu viel gedrückt. Waren ja genug westukrainische Buks vor Ort und es würde sehr gut erklären, wieso der Schuldige nach fast einem Jahr noch immer nicht ermittelt wurde ...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten