Exoteriker schrieb am 03.06.2015 14:34:
Steffen Jachnow schrieb am 03.06.2015 14:27:
Russische Kampfflugzeugtypen (und damit auch ukrainische Kampfflugzeuge) haben keine Bordgeschütze der Bauart Gattling.
...
Die Frage war allerdings an den OP gerichtet. Die zwangsläufig folgende Frage ist, warum er durch Angabe von Bauart und Kaliber den Abschuss durch ein westliches Flugzeug suggerieren will.
In dem Thread ging es um die mir betrübliche Tatsache, daß nun fast alle Welt glauben will, MH17 sei mit einer Buk abgeschossen worden. Meine in Klammern gesetzte Gegenversion, und erst recht meine Überzeugung, es seien NATO-Flieger am Werk gewesen, ist *in der Debatte* irrelevant.
Dennoch stürzt sich der E. ausschließlich darauf, was unwidersprechlich beweist, er greift ein GEDANKENVERBRECHEN an!
Das wollte ich provozieren, weil es ein sehr klares Indiz dafür ist, daß ich mit meiner gegen den politischen Willen der Hauptbeteiligten aufrecht erhaltenen Überzeugung (gegründet auf eine Menge Analysen) richtig liege.
Und solange Bullen, die Gedankenverbrecher verfolgen, noch derart nützlich zu machen sind, brauch' ich mir nicht überlegen, wie hinkriegen, ihnen die Kehlen durchzuschneiden - das ist die zweite gute Nachricht.