Westerbeke?! Das sieht man ja immer häufiger, dass diese Typen sich anscheinend gar keine große Mühe mehr geben, ihre Propagandalügen zu vertuschen. Aber vielleicht können sie es ja einfach nicht besser? Ich weiß es nicht, nicht wirklich.
Jahre- bzw. eigentlich jahrzehntelang war ich immer wieder beeindruckt und verblüfft ob der Professionalität der zur Schau gestellten psychomanipulatorischen Subtilpropaganda. Die war doch um Klassen besser, d.h. schwerer zu entlarven, als selbst die zu Zeiten des Kalten Krieges. Einige erinnern sich vielleicht noch.
Ich mein, von den zumeist dilletantischen Versuchen der Ostpropaganda braucht man nicht zu reden. Die westliche war ja aber schon damals sehr wirkungsvoll. Dann die nachwendliche Anhebung auf das heftig krasse Niveau, auf dem die Leute fast nur noch auf der Emotionsebene manipuliert wurden, ohne auch nur die Chance, es bemerken zu können. Das in Kombo mit der genialen, simplen Feigenblatttechnik, deren Existenz und massive Anwendung bereits ab den 70-igern vom "weltweit meist zitierten Forscher" Noam Chomsky wissenschaftlich nachgewiesen wurde, machte eine Aufklärung und Deprogrammierung der Hirngewaschenen nahezu unmöglich. Nur in Einzelfällen mit viel Aufwand hatte man Chancen, jedoch niemals größere Bevölkerungsteile betreffend.
Und seit einigen Jahren jetzt so oft dieses grottenschlechte Getue wie auch hier, was jeder sofort durchschaut. So wie damals die Ostpropaganda. Wenn es nicht völlige Inkompetenz ist, von extrem billigen Systemnutten eines moralisch bankrotten Systems, dann kommt es den Herrschenden offensichtlich nicht mehr darauf an, dass man unbemerkt manipuliert, sondern nur noch darauf, auszusieben, wer TROTZ der offensichtlichen Manipulationen noch Partei für diese widerwärtigen Machtstrukturen ergreift.
Allein der zitierte Nonsense dieses Typen, mit dem er sich so unfassbar dilletantisch in der Kunst der rhetorisch-logischen Manipulation versucht, spricht ja in diesem Sinne Bände:
"We no longer need anything about the radars! We have more than enough evidence and proof of what had happened. Imagine: you have eyewitnesses of a crime where one individual shot another. And you have video records and photos of the perpetrator buying the gun. And he discussed all this on the phone. And you have every bit of proof. So, what’s the point in looking for and investigating other guns in the city, and keep asking oneself, "Where are the radar data?"
Westerbeke"
Daran ist soviel offensichtlich falsch, dass es einem die Sprache verschlägt und ich kann den Autor verstehen, wenn er null Lust hatte, das zu übersetzen. (Allerdings nicht gut heißen, außer bei Telepolis lesen erwiesenermaßen nur des Englischen Kundige?)
Jedenfalls braucht sich das Establishment nicht zu wundern, wenn die Leute ihnen nach solchen Aktionen nicht mehr die Ärsche auslutschen und dies nun in immer größerer Zahl stattdessen bei den offen faschistischen Ärschen tun. Man erntet, was man sät. Allerdings auch das, was man sich erleckt. Bei, von und aus wem auch immer.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.10.2017 00:50).