Liuba schrieb am 03.09.2014 08:08:
An Bord von MH370 muss sich etwas befunden haben, was die CIA unbedingt brauchte.
Ok... wo ist hier das Problem, MH370 von ein paar Abfangjägern entsprechen umzuleiten und die Leute danach "zu entsorgen"?
Die Maschine wird danach entweder umgespritzt und entsorgt oder wieder gestartet und dann gesprengt - keine Spur davon...
Zugleich brauchten sie eine Boeing für eine spätere False Flag Aktion. - Nun mit MH17 hast du die Antwort, was man mit einem geklauten Flieger alles machen kann. Ist doch auffällig, dass alles gleich ist : Flugzeugtyp, Gesellschaft, und nun sogar noch die Leichen., denn alles sind Asiaten die da liegen. Da muß man doch wach werden.
Sie HATTEN aber MH17 - wozu denn noch ein anderes? Und wo soll dann MH17 sein?
Es ist doch einfacher, ein Flugzeug im wenig bevölkerten Südmeer Richtung Pol los zu werden als über Europa.
MH17 wurde geboardet, sie wurde über Europa von allen Systemen verfolgt, diese Maschine hätte nicht so einfach verschwinden können. Da schieße ich lieber MH17 ab und opfere weitere 300 Menschen.
Ein intelligenter Bankräuber klaut sich auch für seinen Überfall vorher ein fremdes Auto - da würdest du nicht fragen, warum er sich die Mühe macht.
Der Vergleich passt nicht - nochmal: was ist denn mit MH17? WO ist der denn?
Zum Thema Asiaten:
Kann ein Asiate kein Niederländer sein? Denk mal an unseren Rössler... warum sollen da nicht ein paar asiatische Niederländer dabei gewesen sein?
Kolonien hatte die da ja.