eine Antwort und viele Fragen
Auch meine Geduld war am Ende, im Internet gibt es viele Gerüchte, Information, der beste Beitrag ist von Peter Haisenko 07 31.
Bilder zu ' mh17 flügel ' googeln
Da ist die von Einschüssen zersiebte linke Cockpitseite, klar ist das Teil an den Strommast gestellt worden, die Soldaten, denen die Trümmer vor die Füße fielen, wünschen keinen Besuch, darum die unvollständigen Teile an der Straße.
Was ist der Unterschied zwischen dem 'Schrot' der Rakete und Beschuß? Maschinen- Geschosse haben parallele Flugbahnen und die Einschläge konzentrieren sich ums Ziel, das fehlende Stück unter dem Cockpitfenster wurde regelrecht pulverisiert!
Wäre die Cockpitseite von einer BUK Rakete zersiebt worden, müßte sie direkt neben der 777 explodiert sein, dann kann es an entfernten Stellen keine Einschläge geben, gibt es auch fast nicht.
Auf der Oberseite des linken Außenflügels (no step) sieht man einen Streifschuß. bei genauer Betrachtung handelt es sich um die Signatur einer 2-läufigen Kanone, zuerst erfolgte der Beschuß und dann wurde das Blech durch den Aufschlag gefaltet.
Die Su25 ist gebaut, um Panzer und Bodenziele zu bekämpfen und hat eine 2-läufigen Maschinenkanone die krass überdimensioniert ist, um ein Zivilflugzeug abzuschießen. Flughöhe und Geschwindigkeit der 777 kann eine Su 25 nur ohne Außenlasten und für kurze Zeit erreichen und kann dann auch nur von der Seite im spitzen Winkel schießen. Warum schießt man ein Flugzeug mit einem Flugzeug ab, daß dafür so ungeeignet ist? Weil man kein anderes hat! Das gilt für die Ukrainischen Streitkräfte. Warum der Beschuß des Cocpits? vermutlich, weil der Pilot das immer so macht, bei Land- Fahrzeugen.
Leider wird das wohl dazu führen, daß die Auswertung des voice - recorders NICHTS ergibt.
Warum behaupten die Separatisten, die Leichen haben nach Formalin gestunken, während jeder Internetnutzer die Beweise ihrer 'Unschuld' SEHEN kann, aber niemand sie riechen kann? Weil sie was von Leichen verstehen, aber nicht von Medien!
Was noch ist fake? viele Fragen
mh 370 war 54.000h alt und mh17 war 75.000h uralt,
angeblich hat IAI bereits 2013 mh370 gekauft, um sie zu verschrotten bzw als Ersatzteile zu verwerten.
warum Malaysia? Malaysia ist ein muslimischer Staat, in dem Menschen verschiedener Herkunft und Religion friedlich zusammenleben, noch. Der Käufer von AirAsia ist ein interessanter Mann.
Es gibt da noch den nördlichen Korridor von mh370. Ja, heute kann man ein Flugzeug fernsteuern, ferngesteuert landen und die Luftraumüberwachung gezielt stören.
p.s.
Ich möchte sicher fliegen und nicht für ein Land in den Krieg ziehen, daß Zivilflugzeuge abschießt und ich möchte nicht, daß die NATO Minderheitenprobleme in Europa bearbeitet.