Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

1 Beitrag seit 07.09.2014

@Hausmacht 03.09.2014 10:38, MH17 sei gar nicht gestartet!

Dass 'flightradar24.com' auf ihrer Website MH17 mit "cancelled" ausweisen bedeutet erst einmal gar nichts: das sind Private und nicht die Fluggesellschaft. Aufgrund welcher Fakten dies auf der Flightradar24-Website geschieht, und zu welcher Zeit das geschehen ist, ist hier nicht bekannt.
Jedenfalls ist der Flug in Amsterdam effektiv gestartet, die Maschine hob dort gegen 10:15 UTC ab, flog dann mit rd. 500 Kts ostwärts, überquerte die Ukraine von Nord-West nach Süd-Ost, zuletzt in 118°. Gegen 13:21 UTC, 40 bis 60 km Luftlinie vor der russischen Grenze, verlor der lokale Flightradar24-Posten (per Automatic Dependent Surveillance-Broadcast (ADS-B)) den Kontakt. Die Maschine wird gegen 13:20 .. :25 als verloren berichtet (Wikipedia).

"Dieser Flug hat somit nicht stattgefunden!" gehört zu den vielen Fabeln, die sich jetzt um das Ereignis herum auftun: die Maschine war in der Luft ! Verantwortlich für die ins Kraut schießenden Vermutungen sind nicht nur die Fabel-Erzähler, Verschwörungstheoretiker, Geheimbündler sondern auch die Untersuchungskommission und die staatl. Organisationen.

Es sind einfach zu viele Fragen, zuerst einmal bzgl. der simplen Tatsachen, die sich die Vielzahl der sich betroffen fühlenden Bürger zusammen reimen muss. AUFKLÄRUNG über die teils offen greifbaren Fakten und deren Bedeutung. Wo bleibt diese ? Was gibt es zu verstecken?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten