Ach, Leute... was soll denn das alles...?
Warum sollte man so einen Aufwand betreiben, wenn man einfach MH17 abschießen kann; dann ist doch quatsch.
Ich bin ja bei euch, dass MH17 ein FalseFlag ist, aber diese Leute schießen doch ohne Skrupel eine Maschine ab, denen sind doch 300 Leute so völlig egal wie wenn ihr als Kinder im Garten Ameisennester verbrannt habt...
In der Ukraine sind nun über 5000 Menschen gestorben, im Irak reden man gar - all in - von über einer Million, addiert doch einfach mal alle Kriege, die die EUSA in den letzten Jahren angezettelt hat zusammen, - da sind die 300 Menschen völlig nebensächlich...
Der Grundsatz ist "Mach es einfach... komplizierte Pläne scheitern, weil man sich verheddert" - ich denke, MH370 und MH17 sind separat zu betrachten und MH17 wurde vom Himmel geblasen, um einer bestimmten Gruppe Vorteile zu bringen - Ende.
Für alles andere sehe ich keine Begründung - ist doch egal, ob da ein Flugzeug mit Niederländern abstürzt oder ein Flugzeug mit Asiaten - für diese Leute sind wir nur Ungeziefer, das sie Benutzen, wenn es ihnen passt.
Und solange SIE nicht dabei drauf gehen, sind Tote uninteressant... egal in welcher Menge...