Wenn man irgend etwas nicht begreift, sollte man zugeben, dass der eigene Speicher nicht über die nötige Kapazität verfügt, aber nicht beleidigend werden - das zeugt nur von der Schwäche des eigenen Standpunktes.
Als MH370 "verschwand" haben hunderte von Angehörigen wochenlang (!) auf dem Flughafen dort unübersehbar für alle nach Aufklärung verlangt.
In Amsterdam hat man lediglich eine militärische Zurschaustellung von Holzkisten in einer Art Betroffenheitsorgie veranstaltet. Angehörige? Fehlanzeige! Selbst BILD oder SPON konnten nichts liefern - wo die doch sonst immer zuerst mit den Opfern reden.
Die False Flag Aktion mit MH17 war eine dellitantisch schlecht gemachte "Fehlinvestition" , wie sich an dem Ergebnis ablesen lässt, denn man hat es nicht geschafft den Russen dieses grausame Verbrechen in die Schuhe zu schieben. Obama hat umsonst schon einen Tag später nach der Tat aufgeheult - dieser Typ ist wirklich unglaubwürdig.
Im Moment hat sich das "Kriegsglück" jedenfalls zu Gunsten der Separatisten geneigt, denn die sind trotz des Abschusses kräftig auf dem Vormarsch. Und sie werden erst stoppen, wenn sie ihre Ziele erreicht haben. - Es hat einfach zuviele Tote auf dieser Seite gegeben.
Putin hat doch sein Ziel gleich zu Anfang erreicht, als er ohne einen einzigen Blutstropfen die Krim bekam.
Da der Westen gar keine Kraft hat für die Ost-Ukraine einzugreifen, werden die Separatisten sich alle Gebiete holen, wo vorzugsweise russisch gesprochen wird .