Ich hab heute nochmal danach gesucht aber nur eine nicht zensierte Version und leider auch ohne deutsche Untertitel entdeckt. Die meisten Leichen und Leichenteile waren unkenntlich gemacht, was ich auch richtig so fand. Der beschriebene gespaltene Schädel war jedoch zu erkennen, weil er von hinten zu sehen war und es daher nicht ganz so schlimm aussah. Da war wirklich kein Blut. Da waren die schwarzen Haare zu sehen und an der Stelle, wo der Kopf gespalten war, war es weiß von der Haut, aber kein Blut.
Ich hab die Geschichte erst für verrückt gehalten. Niemand kommt auf so eine kranke Idee Leichen durch die Gegend zu fliegen und den Flieger dann abstürzen zu lassen. Wie soll das funktionieren? Der Pilot - und es soll einen Piloten gegeben haben, denn von ihm, am Cockpit soll es Blutflecken geben - muss sowas merken, bevor er losfliegt. Der geht ja nicht vorne in eine geschlossene Kabine ohne Sicht auf die Passagiere. Die Erklärung, dass die Leichen - und die Frau klingt von der Stimmlage her wirklich glaubwürdig, die das schildert - in der Hauptsache an einem Ort zu finden waren, lässt darauf schließen, dass die Leichen wahrscheinlich im Frachtraum transportiert wurden. So hat der Pilot auch von den Gerüchen nichts mitbekommen. Er dachte womöglich er fliegt da eine leere Maschine durch die Gegend.
Wenn das tatsächlich die Geschichte ist - die so unglaublich ist, dass sie allein deshalb schon als VT abgetan werden wird - dann steckt die CIA oder evtl. noch der Mossad dahinter. Dann war es eine lupenreine false flag Aktion.