Ansicht umschalten
  • Russischer Hacker

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2017

Re: Es gab aber keine BUK

Olle Knolle schrieb am 11.05.2019 23:23:

Nein, auch ständiges Wiederholen machen diese Lügen nicht realer.
Es gibt nur Löcher, die von bestimmten Menschen als Einschusslöcher von Maschinengewehrgarben interpretiert werden.

das sehe ich auch so.

Aber - es gibt bestimmte Menschen die meinen die BUK stammte aus dem Bestand des 53. Luftabwehrregiments Kursk.

Wie kommt JIT eigentlich zu dieser Erkenntnis?

JIT sagt

Several images of the BUK-TELAR with which MH17 was downed are available. Analysis of those produces a number of characteristics. The combination of those is so special that that can be considered as a fingerprint. This fingerprint has been compared with numerous images of BUK-TELARS, both Ukrainian and Russian ones. The only BUK-TELAR on which this combination of characteristics also was found, is a BUK-TELAR that was recorded several times when it joined a convoy of the 53rd brigade on 23 – 25 June 2014.

Die haben einfach verpixelte Bilder aus sozialen Netzwerken verglichen, bis sie eins gefunden haben wo sie meinen Ähnlichkeiten bei Kratzern erkennen zu können.

Die haben diese Pixelvergleicherei auch veröffentlicht. Die Bilder sind in derart schlechten Qualität, dass da nicht ein einziger Kratzer zu sehen ist. Da kann man nicht einmal die Bordnummer entziffern.

In wiefern ist das denn seriöser als die Interpretation der "Einschusslöcher"?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten