...und die eh niemand überprüft.
Man will das nicht machen, heißt es von der Regierung gegenüber dem niederländischen Parlament, weil die Offenlegung angeblich die Möglichkeiten einer erfolgreichen Verteidigung gegen die Vorwürfe aufzeigen würde.
Das steht da nicht.
Das ist wieder einfach nur Tovarish R. der sich etwas ausdenkt um den ewigen pro-russischen Twist zu zementieren. Funktioniert hier auch wunderbar weil alle die den Mist hier noch lesen der gleichen Querfrontlinie folgen....
Das zeigt sich auch in solchen Aussagen:
In der Regel wird vermutet, dass Kiew nicht auf die Gebühren für die Überflugrechte verzichten wollte.
Man hätte sich hier zwischen zwei Annahmen entscheiden können. Dieser und der weitaus naheliegenderen, dass die Airlines selbst Druck auf die Ukraine ausgeübt haben weil sie einfach nicht für die Kosten einer Umleitung aufkommen wollen (sprich: sie wären höher als die lächerlichen Überflugkosten). Das ist es auch was schon damals "in der Regel vermutet wurde".
Laut Tovarish R. ist jedoch die abwegige Theorie, dass die Ukraine auf die paar zig Euro nicht verzichten wollte für diesen Flug weitaus wahrscheinlicher und deswegen "die Regel". Das kommt davon wenn man nur RT schaut.
Man stelle sich nur vor, die Janukowitsch-Regierung hätte die Maidan-Protestierer als Terroristen bezeichnet und wäre gegen sie mit Panzern und Militär vorgegangen.
Mann stelle sich den epischen Aufschrei der Querfrontler wenn die "Maidan-Protestierer" von NATO Truppen unterstützt worden wären...ob dann Tovarish R. auch gefordert hätte, dass die Janukowitsch Junta die Panzer stecken lässt?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.05.2019 15:01).