Ansicht umschalten
Avatar von real booky55
  • real booky55

994 Beiträge seit 01.10.2017

Privatisierung von Staatsaufgaben können nicht nur Neoliberale

Das können auch linke Patrioten. Ja, die gibt es. In Südamerika sind linke Bewegungen oft auf das eigene Land oder die indigene Bevölkerung gerichtet. Zuerst kommen die eigenen armen Leute, und dann, wenn Geld übrig ist, kann man auch anderen helfen. Die anderen sind oft Indigene aus Südamerika, keine neuen Konquistadoren.
Die linken Patrioten im unbekannten Geheimdienst haben beschlossen, dass man die Sicherheit in Europa privatisieren muss. Staatliche Sicherheitsorgane dienen oft dem Raubtierkapitalismus oder kriminellen Schleuserbanden. Deshalb wird Europas Sicherheit jetzt von Leuten geregelt, denen die Interessen Europas wichtig sind.
Der unbekannte Geheimdienst wird neben 10 Flugzeugträgerverbänden mit sehr guter Ausstattung auch einige Fregattenverbände einsetzen. Der unbekannte Geheimdienst wird ab dem 7.1.2021 die illegale Einwanderung im Mittelmeer, Ägäis, Atlantik, Nordsee und Ostsee verhindern. Nach Europa wandert man legal ein, oder überhaupt nicht. Schleuserbanden werden verhaftet und ihr Material beschlagnahmt. Die Schleuser sind oft Schwerstkriminelle, die wegen anderer Delikte gesucht werden, darunter Drogenhandel, Mord, Terrorismus und Völkermord. Die zuständigen Staaten werden sich um sie kümmern.
Es soll neue Wellen von illegalen Einwanderung aus Afrika, Naher Osten, China, Südostasien und Südamerika nach Europa geben. Das wird jetzt privat verhindert. Der Traum aller Neoliberalen aus Amerika.
Die Einwanderung nach Europa soll die Kontrolle und Bevormundung der Europäer ermöglichen, nach der Regel: teile und herrsche. Das ist der Wille der Wall Street.
Nach dem Willen der linken, patriotischen Europäer soll Europa ein Kontinent der einigen Vaterländer werden, nicht ein Kontinent der zerstrittenen Ethnien. Diese Ansicht vertreten auch Franzosen, Briten, Belgier, Niederländer, Schweden, Spanier, Iren und Deutsche im unbekannten Geheimdienst.
Zur Durchführung dieser Maßnahmen wurde im Hunsrück ein neuer Typ von Fregatte konstruiert und jetzt in Serie gebaut. Die Flotte des unbekannten Geheimdiensts ist allem überlegen, was bisher gebaut wurde. Das wird ab dem 7.1.2021 gezeigt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten