Ansicht umschalten
  • fuckup_

mehr als 1000 Beiträge seit 07.09.2000

Re: Wollen wir Deutschen wirklich Atombomben auf Warschau werfen????

arth_ schrieb am 07.01.2021 12:41:

[+] für den Beitrag, nur einen Punkt wo ich widersprechen will:

Bei nicht offengelegter Verlegung wirds ne Weile dauern bis jemand am Zaun steht und sich wundert. Beim aktuellen Zustand der Friedensbewegung noch viel länger, bis das irgendwelche gewöhnlichen Bürger sind. Letztens, da wo ich am Ende des kalten Krieges war gabs schicke Bunker für die Flugzeuge, die müssen also bis relativ kurz vorher nicht sichtbar herumstehen.

Der ehemalige Russische Oberkommandeur hat in Bezug auf den Abzug der russischen Atomwaffen aus Deutschland mal in einer TV-Doku behauptet, dass die Russen ein dermaßen gewaltiges Bohei um anscheinde Waffentransporte gemacht haben, dass die westlichen Beschatter alle gebunden waren, so dass sie am Ende die Waffen mit dem Müllwagen abtransportieren konnten.

Der Punkt an dem Bild ist, dass der Moment der Verlegung dadurch nicht verschleiert wird. D.h. es reicht ein einziger Maulwurf und es ist klar was gespielt wird. Und wenn in Vilnius oder Kharkiv plötzlich Atomwaffen der NATO gelagert werden, dann ist das etwas völlig anderes als wenn in Incirlik Atomwaffen gelagert werden.

Und ja, mir ist bewusst, dass rund um Königsberg russische Atomwaffen stationiert wurden, was eine Reaktion auf die Raketenabwehr war, welche angebliche einfliegende Iranische Atomraketen in Nordpolen abfangen soll. Mal gänzlich davon abgesehen, dass die Anlagen in Polen und Rumänien atomwaffenfähig sind.

D.h. der kalte Krieg 2.0 geht nicht erst seit 2020, sondern ganz grob seit Putins Amtsantritt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten