1.   weshalb   Nukleare Teilhabe und Abrüstung (1)
  2.   stony246   Re: Taktisch vollkommen nutzlos.
  3.   stony246   Re: Wir haben bereits taktische Atomwaffen, die aus der PZH 2000 verschossen wer (1)
  4.   stony246 82 Re: Die "deutschen" Atombomben waren nur nie für das Ausland bestimmt... (2)
  5.   Zabaione   Re: Einer der Gründe, warum ich die nächsten Bundestagswahlen herbeisehne...
  6.   franziska (1) 10 Ja wunderbar. Seither arbeiten alle nachfolgenden Jahrgänge dran...
  7.   /Rak   nein, haben wir nicht :-) (1)
  8.   zwi   Re: Einer der Gründe, warum ich die nächsten Bundestagswahlen herbeisehne... (1)
  9.   Hannobal 30 Re: Einer der Gründe, warum ich die nächsten Bundestagswahlen herbeisehne...
  10.   /Rak   Re: der Außenminister als Selbstmörder ist eine Gefahr für die Sicherheit Europa (1)
  11.   /Rak 71 Die "deutschen" Atombomben waren nur nie für das Ausland bestimmt... (1)
  12.   Schlafes.Bruder 30 Re: Einer der Gründe, warum ich die nächsten Bundestagswahlen herbeisehne...
  13.   ballermann_666 60 Re: Einer der Gründe, warum ich die nächsten Bundestagswahlen herbeisehne... (1)
  14.   Schlafes.Bruder 30 Re: Die Atombombe als Stabilisierungsfaktor für Europa
  15.   /Rak   Re: Einer der Gründe, warum ich die nächsten Bundestagswahlen herbeisehne...
  16.   andre.hellas 80 Abrüstung bedeutet "Rüstungsausgaben erhöhen"
Threadübersicht Eingangsreihenfolge