Ansicht umschalten
  • Tweernkraam

34 Beiträge seit 13.10.2022

Die Dominion Stimmcomputer brauchen mehrere Tage um das Wahlergebnis heraus zu s

Die Dominion Stimmcomputer brauchen mehrere Tage um das Wahlergebnis heraus zu spucken? Ich dachte diese Stimmcomputer verschnellen die Auswertung? Wenn das so ineffektiv ist warum hat man dann nicht einfach wieder Bleistift und Stimmzettel genommen? In Brasilien hatte man noch am selben Abend des Wahltages ein Ergebnis obwohl, so vermute ich, ist die Infrastruktur da nur halb so gut wie in den USA, und in den USA schafft man das nicht? Auch Indien, den Niederlanden oer Suedafrika haben innerhlb weniger Stunden ein Wahlergebnis ohne Stimmcomputer. Aber das geht nicht in den USA? Etwas merkwuerdig, oder nicht? Im allgemeinem kann jede Verzoegerung bei der Auszaehlung und Bekanntmachung des Wahlergebnis als potentiell verdaechtig angesehen werden, das ist ine demokratisches Grundprinzip an das man sich bislang auch in der Bundesrepublik gehalten hat, mir ist nicht bekannt das so etwas geschieht in der Bundesrepublik und wenn doch wird dies genauestens untersucht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten