Ansicht umschalten
  • Homa Simpson

168 Beiträge seit 05.08.2021

...

Anfangs moechte ich erwaehnen, das ein Akku BLN-3 120 GBP auf Ebay kostet sonst gibt es den nicht mehr. Man muss dazu das Gehaeuse vorsichtig aufschneiden und eine Zelle deren Abmessungen geheim sind einloeten. Die Sammler freuen sich vor Weihnachten und das manche Handies waren auch bei Autos dabei. Die Abmessungen sind falsch im Internet angegeben. Dies nur als Beispiel dafuer wie jeder Beruf bzw jede Ausbildung seine Regeln und Ausbildung hat zB wenn man Krebs hat kann man auch Leben und wenn nicht beide Augen zerfressen sind.

Genau so ist das bei den Journalisten. Ohne sekundaere Schmierung funktioniert in Oesterreich gar nichts und journalistische Arbeitsbienen moegen zwar das Schlimmste verhindern, aber die Leute ("Opfer") muessen sich ihre journalistische Arbeit ganz selbst machen. Opfer werden die, weil Sie das "System" mehr korrekt beschreiben und es daher zusammenbrechen muss. Ob nun anlaesslich einer Pandemie (ja die Impfquote in jedem Dorf zaehlt und nicht die in Deutschland) wo man das sieht oder allgemein, wo es niemand schreibt wie das wirklich ist und passiert.

Es ist - ich bin kein Deutscher - aber dort interessant, weil man hat sich wieder vereint und wenn man gar kein Geld hat lernt man schnell die Luegen zu durchblicken die sich ergeben wenn irgendetwas "geregelt" wird und jetzt muessen die anders Schreiben und Denken dort.

Es geht ja fuers Publikum auch um die Lust zB stellt man sich vor die Assistenten von Bill Gates verdrahten die gesammte Huette von dem nicht nur das Auto und er liegt im Bett und wuenscht sich, dass das alles verschwindet, ich schreibe das, weil auch wenn die Krone recht gut ist, also vorspiegelt das alle beteiligt sind (und zwar so wie Sie das beschreiben, das ist also nach der irren Definition der meisten Journalisten Alltagsdemokratie, also wenn Sie zum Arzt gehen und sterben und nichts funktioniert - nur fuer die Politiker, weil irgendwas "geregelt" wurde wenn das nicht sowieso schon wegen Ihnen lokale Dichand Typen dort eingestellt vor Ort tun)...

Man stellt sich vir aeh vor wie Dichand das stoert, wenn jeder der Opfer ist ihn bestrafen koennte, dass er in Touristenhotels essen geht und wie er das umgehen muss, aber ohne mehr als 20% Mitleid zu haben. Man solte das mit den Armen und zb Todkranken haben, da scheitert der Journalismus natuerlich und je nachdem wie todkrank man ist kann man sich auch freuen, wenn alle wegen Covid aussterben oder so kaempfen und das beobachten, was man schon immer weiss.

Um zum Eingangsbeispiel zurueckzukommen: Bis vor 10 Jahren gabs einen wahren Artikel pro Jahr, seither wurde die Jahresfrist ausgeweitet auf so ca alle 5 Jahre derzeit, sogar auf den kleinen Webseiten und zwar zugunsten der Zensur, die bei den Postings geuebt wird ("privat").

Die Sache bestaetigt sich auch, weil die Zeugen und Opfer deshalb schneller wegsterben. Ich mag das nicht.

Um bei der Medientheorie zu bleiben hier der Kanal der das verdeckte ich des ORF Menschen ist:
https://www.youtube.com/channel/UC4toYvxk-yXvaQaazXXyPdQ

Hier ein Musikstueck, dass zeigt wie jeder Mensch seine Guete vergibt, ich sehe hier australischen Einfluss trotzfem bzw deshalb bringen die Journalisten hier nichts zusammen dann kommt jemand wie Assange und zeigt es... er bezahlt wie Sie fuerchten zu bezahlen und das haben die aufgebaut...
https://www.youtube.com/watch?v=Mtd_jlV61mA

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.12.2021 05:43).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten