Ansicht umschalten
  • MisterProll

mehr als 1000 Beiträge seit 22.07.2013

Re: Ideologisierter Unflat

Mr.Hardware schrieb am 22.08.2024 17:41:

Onegin schrieb am 22.08.2024 17:04:

Habe mir den Spot angehört. Schlimm.
Offensichtlich hat sich kein echter Sachse für diesen Schund hergegeben, was der sprachlich nachäffende Dilettantismus beweist.
Musterbeispiel für das nicht enden wollende Ossi-Bashing, mit welchem man immer neue AfD-Wähler generiert.

Die AfD-Wähler betreiben Ausländer-Bashing; wir Bürger Erster Klasse betreiben Ossi-Bashing. Ich finde das ein sehr viel besseres Ziel für unseren Ausländerhass. Wir bezeichnen Sie als Kohls Goldstücke.

Du meinst, die haben etwas gegen Kriminelle Ausländer und die , die sich nicht integrieren wollen.
Denn die müssen sich integrieren, nicht die hiesige Bevölkerung.

Wir bekommen die ökonomische Minderleistung der Ossis ja jedesmal auf den Schreibtisch, wenn wir fast 34 Jahren Wiedervereinigung immer noch "Solidaritäts"-zuschlag zahlen müssen, weil der Ostdeutsche nichts auf die Kette bekommt.

Hmm, wer hat den eingeführt?
Wer muss den bezahlen?
Was wird davon gemacht?

Ich finde die Forderung der Partei, die Mauer wieder aufzubauen, daher verständlich. Build that Wall!

MfG

Mr Hardware

Das wollen sicher viele.
Dann aber auch richtig. In die "Demokratie" alle Sozialwissenschaftler, Bürgergeldempfänger, Woke etc..
In den anderen Teil alle, wirklich alle, die auch mit anpacken und nicht nur Hetzen, Versorgungsposten haben wollen etc..

Es wird nicht lange dauern, dann gehen die Sanktionen, wiedermal, gegen den Osten los.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.08.2024 19:16).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten