Ansicht umschalten
  • non-theist

588 Beiträge seit 14.04.2011

Re: Feindeslisten

Ihre Argumente in allen Ehren, jedoch vergessen sie, dass sich Menschen weiterentwickeln. Das Putin weitere 450 Millionen Mäuler stopfen will, halte ich für ein Gerücht. Auch hat die NATO mindestens das zehnfache an Militärpower wie der Zar. So blöd kann der nun doch nicht wieder sein. Das sich Wagenknecht geirrt hat, macht sie menschlich. Den Irrtum gibt sie ja selber zu. Geheimdienste lügen-das sollte Ihnen bekannt sein. Deutschland ist auf dem Weg der Deindustrialisierung und ich denke nur ein Bündnis von BSW und AfD könnte den Zerfall noch aufhalten. Ich persönlich bin Nicht-Wähler und werde es auch bleiben.
Die AfD Leute die im Hintergrund die Fäden ziehen machen mir auch Sorgen. Jedoch ob der leibliche Teufel Höcke sein soll, hm??? Das werden eher die Interessengruppen die im Hintergrund der AfD agieren sein. Das von denen irgendeiner Interesse hat, dass die Schornsteine von Buchenwald wieder rauchen, dass ist unvorstellbar, eher eine Wahnvorstellung. Glauben sie allen Ernstes, dass sich heutzutage irgendein Mensch dafür hergeben würde. Na ja, Irrtum meinerseits, Scharia-Fans warten darauf. Solch eine Gefahr von den grünen Khmer-Truppen mit den Intelligenz-Bestien Habeck, Bärbock, etc. halte ich für, wenn auch anders geartet, wahrscheinlicher.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten