International kommt gerade so einiges in Bewegung. Die Kritik an den Zerocovidfanatikern hat deutlich zu genommen und immer mehr Länder steigen aus der Lockdownstrategie aus, wegen der neuen Erkenntnisse zu den milden Verläufen mit Omikron.
Und auch das veröffentlichte Narrativ gerät immer mehr ins Wanken.
Vor einigen Tagen wurde Dr.Malone von twitter ge-cancelt.
Kurz drauf erschien auf Joe Rogan Experience (das ist einer der weltweit reichweitenstärksten Podcasts) ein sehr langes Interview mit Dr. Malone.
Die Abrufe gingen durch die Decke binnen kürzester Zeit. auch die Versuch den Podcast in Suchergebnissen von google zu bannen und das Löschen bei Youtube halfen nichts.
Wir erleben gerade wie sich immer mehr Menschen von den Medien des betreuten Denkens abwenden und das wird nicht mehr zu stoppen sein.
Nicht bei uns hier, wo die Märchen-dpa (von der dann alle abgeschrieben haben) tatsächlich behauptete am Montag hätten 35.000 in ganz Deutschland gegen Impfpflicht und Grundrechtseinschränkungen protestiert, obwohl der BaWü-Innenminister erklärte, dass allein in BaWü 50.000 unterwegs waren. (Nimmt man nur die im Mainstream gemeldeten Zahlen aus den einzelnen Städten und Bundesländern kommt man auf knapp 200.000 die am Montag auf der Straße waren)
Und auch in Frankreich wird der Informationsdurchbruch nicht mehr zu stoppen sein.
Macon sagte ja "bis zum bitteren Ende" - nun wir werden sehen für wenn. 2022 sind ja auch Präsidentschaftswahlen.