Ansicht umschalten
Avatar von bauwagenmafia
  • bauwagenmafia, Gerd Kauschat

375 Beiträge seit 21.10.2017

Re: Nötigung

Wenn nur bestimmte Konzerne eine Zulassung kriegen, ist das auch ein Bombengeschäft, zumal wenn das Zeug per Zwang verabreicht wird. Das macht mir eigentlich am meisten Angst, die Konzerne pfeifen, und Du musst Dir dann ihr Zeug spritzen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pharmakonzerne diese Absatzstrategie wieder aufgeben, wenn die einmal etabliert ist.

Es gibt ja z.B. auch kubanische und chinesische Totimpfstoffe, die hierzulande nicht zugelassen sind, hier gibt's nur westliches Konzernzeug. Kuba wirbt ausdrücklich damit, dass sie das Risiko möglicher Langzeitfolgen bei dem Genzeug nicht haben. Man hätte mit der ganzen Impferei, auch wenn man sie befürwortet, auch ganz anders umgehen können, darauf will ich raus.

Das mit dem Zweck meint "epidemiologischer Nutzen", das wird auffälliger Weise nicht definiert. "Weniger schwerer Verlauf" ist kein epidemiologischer Nutzen, sondern ein gesundheitspolitischer, man erhofft sich, dass das kaputt gesparte und auf Profit ausgerichtete Gesundheitssystem dadurch entlastet wird - was das zugrundelegende Problem aber nicht löst.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten