Ansicht umschalten
  • Erkennender

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2017

Antichrist

Kann mich noch vage an eine Interpretation der Nostradamus Verse erinnern, die ich in meiner Jugend gelesen hatte. Ist schon ein paar Jahrzehnte her. Dort hieß es, im übersetzten Sinne:

Der Antichrist ist einer aus der Finanzwelt (Das Tier aus dem Meer). Wird nur kurz leben (an der Macht sein) und versucht, den vermeintlichen Frieden zu sichern. Und das er Feuer vom Himmel regnen lassen wird. Dass der wie ein Lamm wirbt und dann wie ein Teufel spricht. Alles zu einer Zeit, wo die jungen Menschen nichts mehr achten und Ströme von Menschen unterwegs sind. Auch wurde das schwarze Meer und Syrien immer wieder erwähnt. Mit seinem Tod soll der 3. WK beginnen.

So in etwa jedenfalls. Da ich Atheist bin, ergibt das zwar für mich alles wenig Sinn, aber alleine die Visage von dem smarten Blender, wäre die Idealbesetztung für die Rolle des Daimon im Film "Das Omen" gewesen. B-)

Die neue Ordnung (nouvelle loi) wird neues Gebiet bis nach Syrien, Judäa und Palästina hin besetzen, das große barbarische Reich wird zusammenbrechen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.04.2018 16:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten