Am Limit sicher nicht, aber die niedrigen Wasserstände in Europas Flüssen können hier und da für Probleme mit der Kühlung sorgen. Aber das würde auch ohne Ukraine oder was auch immer so passieren. Dass man sich da hilft, ist verständlich.
Dass man sich hier in Europa willig und ungeprüft vor den Karren der amerikanischen Wirtschaft und Einfluss Interessen spannen lässt und emsig an der Auferstehung der alten Feindbilder arbeitet, sollte mal bei den Bürgern einen Gedanken wert sein als sich einfach so berieseln zu lassen. Und dass Russland Europa unterjochen will, kann ich mir nicht vorstellen, sowas funktioniert nicht langfristig, den Fehler hat Hitler schon gemacht.
Die Russen sind nach 1989 friedlich in ihre Heimat zurückgekehrt und die NATO mit der USA an der Spitze hat sich dankend gleich mal ausgebreitet. Ein Zeichen wäre gewesen, wenn sich die USA in gleicher Weise in ihre Heimat begeben hätten.
Meiner Meinung muss DE auch nicht Mitglied der NATO sein. Dass es anders und vermutlich besser geht, war ja in Europa zur Genüge zu sehen.
Alles vom Kapital von langer Hand, mit Ausdauer, Geschick eingefädelt. Auch ein Biden ist nur eine Marionette, die an Fäden hängt und wir hängen an Bidens Fäden.
Gruß Frank
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.08.2022 10:20).