Ansicht umschalten
Avatar von JohnGeorge24
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

Viel interessanter ist, dass Putin-Russland sich auf solche Geschäfte einlässt !

Es zeigt, dass es gewillt ist, vertragstreu bestehende Verträge einzuhalten und neue abzuschließen, siehe Ungarn. Erdogan zeigt, dass auch öffentlichwirksame Lieferung von Waffen an die Ukraine P-RU weder von Gesprächen, noch von Geschäften abhält. Man muss nur eine eigene Linie verfolgen wollen. Kubicki hat mit seinem Vorschlag indirekt auf diesen Umstand hingewiesen.
In Berlin ist man schlicht nicht gewillt, eine eigene Rolle in Europa, in der Nato, in der Welt zu spielen. So meine Wahrnehmung. Man kann doch die Ukraine mit allem unterstützen, was man an Waffen erübrigen und herstellen kann und trotzdem, auch öffentlich, Gespräche mit P-RU und seinen Vertretern führen, mit seinen Industrien vertragseinig werden. Man kann doch in der Öffentlichkeit immer und immer wieder auf den Umstand hinweisen, dass die Kommentierung deutschen und europäischen Handelns in P-RU verfälscht wird und das eigene, russische Handeln in den eigenen, russischen Untergang führt !! Man kann in der Sprache ruhig deutlicher werden.

Zu Frankreich:
Zumindest seit der Finanzkrise ist jedem klar, könnte jedem klar sein, dass der Club Med, zu dem Frankreich offensichtlich gehört, einen Lebensstil führt, der nicht mit seinen Einkünften korrespondiert. Wir sind auf dem besten Wege, es ihnen gleich zu tun. Die Macht der Fakten wird den Blick des Süden Europas auf diese Umstände lenken. Sie und wir benehmen uns wie Alkoholiker, die noch nicht wahrnehmen wollen, dass wir süchtig sind.

Also:
Ich sehe nicht, dass unsere Regierungshandelnden sich im Interesse Deutschlands und der deutschen Leistungsträger, der Nettosteuerzahler, der Menschen mit einem Jahreseinkommen zwischen 30000 und 70000 € betätigen, Entscheidungen treffen, die Weichen stellen und äußern. Grüne und SPD kümmern sich nur um die, die keine Leistungsträger sind, nur aufgrund von Transferleistungen existieren können, ob als Individuum, oder als Staat in Europa. Wir, die abhängig beschäftigten und selbständigen Leistungsträger, wir, die diesen Staat aufrecht erhalten, wir, die diesen Staat funktionstüchtig halten, wir erfahren zuwenig Beachtung und unseren Interessen entsprechendes, politisches Handeln.

Es ist Zeit, sich auf die eigenen Interessen zu besinnen und für sein eigenes Handeln die volle Verantwortung zu übernehmen. Als Staat und als Individuum. Hier und in ganz Europa. Die Berufung auf Solidarität dient nur noch der Verschleierung schädlichen politischen Handelns.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten