Sie sagen in D hat die Arbeitslosenquote 5,7% , in F hat sie aber über 10%. Das ist doch ein gewaltiger Unterschied, oder sind Sie blind?
Ich hatte IHRE Zahlen übernommen!
Aber offensichtlich sind die auch Quatsch!
Die bisherigen maximalen Lonforderungen waren ein Egoismus auf Kosten anderer, denn dadurch sind die 5% Arbeitslosen entstanden!
Die Botschaft vom Goldman-Sachs-Boy kommt bei den Lohnempfängern sicher gut an!
Wir schröpfen die Habenichtse und fördern asoziales Verhalten von Reichen.
Das ist genau die Botschaft, die die Welt braucht?
Das Problem von Frankreich ist Deutschland, das durch Niedriglöhne für einen verzerrten Wettbewerb sorgt!
Beispiel: Aufstocker, eine verdeckte Lohnsubvention.
Und Ihre Lösung ist: Niedriglöhne für ALLE! Dann boomt ihrer Meinung nach die Wirtschaft. Aber genau das Gegenteil wird der Fall sein, denn die Niedriglöhner "verprassen" ihren Lohn beim Discounter und nach Abzug der Miete und Nebenkosten bleibt nichts mehr übrig, oft muss der Staat noch drauflegen.
Sie leben immer noch in einer Klassenkampfwelt, die aber grandios versagt hat und jetzt bleibt Ihnen nichts anderes mehr, als dumm rumzuplärren.
Zu meinen Lebzeiten hat es keinen Klassenkampf gegeben!
Wenn Sie auf die DDR anspielen, dann muss man sehen, dass es dort auch "Klassen" gab und nicht die hellsten Leuchten das Ruder an sich gerissen hatten, was aber kein Unterschied zum Merkel-Regime ist!
Man muss doch sehen, dass unser jetziges System nicht funktioniert!
Vor allem nicht für die nächsten Generationen, denen wir einen Schuldenberg und Raubbau an Umwelt und Rohstoffen hinterlassen.
Unser System sieht nämlich so aus: Schulden machen und nach mir die Sintflut, aber trotzdem hält man sich für alternativlos.
Aber solange es Menschen wie Sie gibt, die dem System hörig sind, blauäugig/ blind folgen,................................................................