Ansicht umschalten
Avatar von Annando
  • Annando

mehr als 1000 Beiträge seit 01.10.2011

Kriegstüchtigkeit daher bis 2030

Also ich will ja nicht immer so pessimistisch daherkommen. Im Freundeskreis beschwert man sich darüber bereits. ;-) Ich aber sehe das zurzeit noch fast Unglaubliche. Ich vermute, dass transatlantische Kräfte tatsächlich einen großen Krieg vorbereiten. USA unten gegen China, wir, also Europa, oben gegen Russland, Deutschland als Aufmarschgebiet. Das alles bis ca. 2030.

Eben aus dem Grund, dass andernfalls der berühmte Zug abgefahren sein könnte, wenn man zu lange zögert. Eine andere Idee gegen den eigenen Untergang als Krieg wird nicht mehr gefunden. Okay, die USA sind da kreativer, holen Industrie ins Land, aber Europa versagt wirklich auf ganzer Linie. Dickköpfigkeit, Ignoranz, Überheblichkeit, unangemessene Machtansprüche. Widerlich und dumm.

Wenn es dann wieder mal gegen den neuen alten Feind geht, kann ich nur hoffen, dass diesmal den Menschen jede Begeisterung fehlt und sie einfach nicht mitmachen. Allerdings wirkt Propaganda und bis 2030 sind es noch ein paar Jahre. Vielleicht braucht ein bis dahin weitgehend automatisierter Krieg auch nicht mehr so viele kriegsbegeisterte Menschen. Er wird einfach gemacht, egal, was die Bürger denken.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.10.2024 13:29).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten