- Bratapfelkuchen Re: mir sind keine Funde von Krähen oder Elstern Kunstwerken bekannt Dir? kwt (1)
- Bratapfelkuchen Re: mir sind keine Funde von Krähen oder Elstern Kunstwerken bekannt Dir? kwt (1)
- Radio Controlled Re: mir sind keine Funde von Krähen oder Elstern Kunstwerken bekannt Dir? kwt (1)
- Bratapfelkuchen Magpie-Art! (1)
- Radio Controlled Re: mir sind keine Funde von Krähen oder Elstern Kunstwerken bekannt Dir? kwt (1)
- misolidio Re: mir sind keine Funde von Krähen oder Elstern Kunstwerken bekannt Dir? kwt (1)
- Radio Controlled Re: mir sind keine Funde von Krähen oder Elstern Kunstwerken bekannt Dir? kwt (2)
- schmofarz Re: mir sind keine Funde von Krähen oder Elstern Kunstwerken bekannt Dir? kwt (2)
- Radio Controlled Re: mir sind keine Funde von Krähen oder Elstern Kunstwerken bekannt Dir? kwt (2)
- Radio Controlled Re: mir sind keine Funde von Krähen oder Elstern Kunstwerken bekannt Dir? kwt
- Karl_Dalheimer Ausschlaggebend wird doch sein, ob die (4)
- unbekannter Benutzer Re: mir sind keine Funde von Krähen oder Elstern Kunstwerken bekannt Dir? kwt (1)
- Radio Controlled mir sind keine Funde von Krähen oder Elstern Kunstwerken bekannt Dir? kwt (4)
- Bratapfelkuchen Tja -wenn schon Krähen abstrakt denken können, warum nicht Neanderthaler? (2)