Ansicht umschalten
Avatar von JohnGeorge24
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

Der Artikel spricht mir aus dem Herzen !!

Wir sind in Deutschland dabei, aus Angst vor dem Verlust der Demokratie, die Demokratie selbst und ihre Gepflogenheiten abzuschaffen, indem wir etwas als unschicklich bezeichnen, was nur andere Meinung und Sichtweise ist.

Andererseits wagen wir es nicht, demokratisches Recht und Toleranz im Umgang mit artikulierter Meinung durchzusetzen. Die Berliner Zeitung hat meinungsstarke Autoren und pflegt die deutsche Sprache, hält Sach- und Wirklichkeitsbezug für oberste Priorität. Die Autoren des und im Cicero sehen die Welt oft anders, pflegen aber ebenso die deutsche Sprache und die Verhaftung in der Wirklichkeit. Ich informiere mich in beiden gerne. Telepolis hat meiner Meinung nach das beste Forum und lässt eine pro-russische Autorenschaft zu Wort kommen und Widerspruch dazu ebenso.
Es müsste Pflicht sein, dass die ÖRR ebensolche Foren pflegen, in denen den Moderatoren mit Klarnamen bekannte Forenmitglieder anonymisiert schreiben könnten.

Es gäbe dem ÖRR etwas Balance und würde professionelle Meinungsmacher jedweden Geschlechts erden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten